Hi Leute, habe ein kleines Problem:
Ich verstehe irgendwie die Anleitung des Super Brains nicht
Wie ist dieser Satz zu verstehen?
Move the throttle to the lowest position after each one beep of the four long beeps.
Soll ich den Hebel nun immer rauf und runter bewegen oder wie jetzt?
Kann mir jemand der so einen Regler erfolgreich eingelernt hat mal sagen was ich machen soll?
Bei mir kommt auf jeden Fall nur Mist bei raus
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Bewegen Sie die den Knüppel zur niedrigsten Position nach jedem Signalton der vier langen Signaltöne.
Das ist da wohl mit gemeint .
Ich kenne den Regler leider nicht !
ich habe den regler. es ist ein druckfehler
du musst einfach vor dem gebrauch den gasweg einlernen, nicht nach jedem biep sondern während den bieps
hier meine erfahrungen mit dem superbrain 80A
es ist wichtig dass du eine Gaskurve von 0 - 100 hast, der Pitchknüppel muss oben stehen, wenn du so nciht in den Setupmodus kommst, Throttle invertieren
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
ich habe Deinen Erfahrungsbericht auch im HK Forum gelesen, klingt ja sehr positiv.
Meine Versuche sind bisher nicht so gut verlaufen, mit keiner Einstellung ist der Regler in einen brauchbaren Governor Modus zu bringen. Im "Gov-low" Modus schwingt er, im "Gov-high" Modus reagiert er auf Laständerungen so agressiv, dass ich regelmäßig das HZR rasiere !
Möglicherweise verträgt sich die Kombination mit meinem Motor (Kora 15-10) nicht, ich probiere jetzt mal einen anderen aus.
Hattest Du im Verlauf deiner Versuch mal ähnliches festgestellt, möglichweise habe ich ja doch etwas bei den Parameterkombinationen übersehen. Ich habe die gleiche Firmware, eine neuere gibt es wohl auch nicht (hab auch schon bei der Ursprungsquelle des (KingKong-) Reglers bei Hifei.com nachgeschaut).
Gruß
Michael
QUOTE=bestan;1336263]ich habe den regler. es ist ein druckfehler
du musst einfach vor dem gebrauch den gasweg einlernen, nicht nach jedem biep sondern während den bieps
hier meine erfahrungen mit dem superbrain 80A
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar