Nun zu meiner eignetlichen Frage:
Vor dem TDR hatte ich ein Rex 700 Suzi Hans und an dem Regler hing ein 4035 560 Scorpion. Leistung war echt ohne ende da, und der Jive hatte einen dicken passiven Kühlkopf zeigte aber nach jedem Flug Dauerblinken. War mir aber egal denn es lief und hielt.
Nun im TDR hab ich kein Dauerblinken mehr, auch nach ruppigen fliegen. Das ist prinzipiell ja schonmal gut (Regler nicht mehr am Limit) Habe nun auch einen noch höheren Kühlkörper mit Lüfter der Aktiv mit 4S aus dem Balancerkabel betrieben wird.
Bei Harten Stops viel Pitch oder Tictocs bricht er dann aber deutlich ein mit der Drehzahl und würgt. Mehr als mit dem nicht so scharfen 560ger im Suzi Hans.
Regelt der Jive denn runter bei zuviel Leistung. Kenne nur den komplett Abschalter beim Ripple und den runterregler auf die minimal Drehzahl bei ßbertemperatur womit man aber noch landen kann. Gesehen in Timo W. seinem Video.
Könnte sein das der Motor zuviel zieh und der Jive dann Power zurück nimmt, weil dann brauch ich doch den 120 Jive. Oder ist der Motor nun net so der Hit und bricht ein. Akkus haben eigentlich immernoch Druck und sind nun net so alt. Kommt ja auch nich von heut auf morgen.
Grüße
Florian
PS: Vorher hatte ich 65% Regleröffnung für 1850 wo ich jetz so 75% im TDR für 1850 nehmen muss. (Zuwenidg Luft zum Nachregeln?)

Kommentar