Habe gestern meinen Logo 600 se fertig eingestellt und es hat alles funktioniert.
Heute wollte ich den Erstflug machen, jedoch reagierte der Regler nicht als ich den Akku angesteckt hab und auch der Empfänger und das V-Stabi haben sich nicht eingeschaltet.
Der Regler kann doch nicht über Nacht kaputt werden?
Och so ein Regler geht den einen Tag noch,den anderen nicht mehr.
Hatte ich gerade selber.
Aber ich denke nicht,das es daran liegt,da sich ja V-Stabi und Empfänger auch nicht einschalten.
Das sollte auch funktionieren wenn der Regler im Ar.... ist.
Versuche doch mal den Empfänger neu zu binden.
@Azgorn Ich nehme mal an dass du versucht hast neu zu initialisieren, jedoch wenn er keinen Ton mehr von sich gibt, dann bleibt dir leider nur noch das Einsenden des Jive. Ist scheisse, ist aber halt so. Neu programmieren geht ja auch nicht wenn er nicht mehr will.
Wenn Du noch Garantie drauf hast,dann bekommst Du schnell einen neuen Regler.
Falls nicht und die Endstufe durch ist,darfst Du Dir einen neuen kaufen.
So war es bei mir
Was hast Du denn für Servos verbaut? Hängt noch ein Kondensator parallel zum BEC?
Klingt mir so als wenn das BEC nicht hoch kommt, das kann passieren wenn der Strom beim einschalten zu hoch ist (Align DS620 sowie JR 8717 bzw. 8922 oder 8900 wären klassischen Kandidaten für solche Probleme).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar