Sollte den Motor meines Voodoo (Pyro 600) mit dem Jive 100 verbinden. Wie verbindet man in der Regel den Motor mit dem Regler? Einfach zusammenlöten? Oder Goldkontaktstecker? Was ist denn gängiger?
Habe nur 5,5 mm Goldis rumliegen. Die werden wohl zu groß sein, oder?
Hallo Düse,
eine Lötung hat sicher einen geringeren ßbergangswiderstand, aber ist eben
nicht ohne weiteres wieder trennbar.
5,5mm ist schon etwas übertrieben, kann aber auch nicht schaden.
Gruss
Peter
Ich mach alles mit den 5,5ern.
Ob 500er T-Rex, 600er MP-E oder 700er TDR.
Je grösser, je besser.
Besser zum Anpacken und weniger Widerstand, weil mehr Fläche.
Ich habe Goldstecker dran und dann mit Schrumpfschlauch gesichert.
Man kann auch Löten aber wenn man mal ran muß ,muß man erst mal
alles wieder ab Löten .
Es funktioniert tadellos mit Goldis was bestimmt auch die meisten benutzen.
soweit ich das kenne beträgt der max. Stromwert vom Regler/ Motor 2/3 vom Wert Akku/ Regler!
Deshalb sind bei manchen Reglern auch z.B. 4mm² Kabel zum Akku dran und zum Motor "nur" 2,5mm² Kabel.
Ich persönlich verwende meist Steckverbindung.
Henseleit schreibt für den TDR 3,5mm in die Anleitung. Ich hab 4mm genutzt weil ich die noch rumliegen hatte und die bleiben kalt (was man vom Motor (Pyro 700-45) nicht sagen kann )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar