Jive-LED - Frage dazu

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JoergH
    Member
    • 16.05.2010
    • 243
    • Joerg

Jive-LED - Frage dazu

Hi Leute,

bei meinem Jive (100+LV) leuchtet die LED dauernd rot (kein blicken, einfach Dauerleuchten).

Heißt das es ist alles okay, oder stimmt was nicht.

In der Anleitung steht leider nicht was "Dauerleuchten" bedeutet, da steht nur das blinken, eher schlecht ist...

Kann mal jemand seinen Jive anschließen/anschalten und mir sagen ob es normal ist das die LED rot leuchtet*

Vielen Dank!
    Jörg
    <T-Rex 600 / BeastX / Pyro / Jive>
    <Logo 400 / BeastX / Pyro / Jive>
  • Bobo
    Bobo

Das Stromlimit oder das Temperaturlimit wurde fasst erreicht !!!! Kann dir nur empfehlen zu loggen dann weisst de bescheid.

Hochleistungsantriebe im RC-Modellbau Leistungsstarke BLDC-Motoren und perfekt darauf abgestimmte, leistungsfähige Steuerungselektroniken Motoren Regler # NEW Die KOSMIK HV-I + Reihe Jetzt mit 5-12V BEC – Das Plus an Leistung und Flexibilität Erhältlich für folgende Modelle: ✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 170 HV-I +✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 210 HV-I +✔ COOL KOSMIK 250 HV-I +✔ […]

Ganz unten auf der Hompepage ist es erläutert !!!!!!
    Zuletzt geändert von JMalberg; 08.08.2010, 21:34.

Kommentar

• JoergH
      Member
      • 16.05.2010
      • 243
      • Joerg

AW: Jive-LED - Frage dazu

Hm, ich hab den Akku angeschlossen und der leuchtet schon. Ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Dann muss doch was an den Einstellungen falsch sein oder?

Ich hab die Blinkcodes gesehen, aber der Jive blink nicht, die LED leuchtet einfach.
      <T-Rex 600 / BeastX / Pyro / Jive>
      <Logo 400 / BeastX / Pyro / Jive>

Kommentar

• Bobo
        Bobo

UUps , ja wenn sie einfach an ist, ist das normal. Sorry hab zu schnell geantwortet.

Kommentar

• WWaldi
          Member
          • 05.12.2005
          • 872
          • Walter
          • Sierning :-)

Hallo,

leuchten = alles im grünen Bereich sprich IO null Problemo
          Blinken = Strom oder Temp Limit wird noch unterschritten aber kommt sehr nahe dran an die Grenze is aber noch kein Problem wenn es nur bei sehr harten Manuever auftritt.

keine Sorge Abschaltung erfolgt erst bei hartem Limit überschreiten ansonsten bei ßTemp wird einfach langsam runtergeregelt hast gut 20-30 Sec. zeit ganz gemütlich zu landen.

Dauerblinken konnte ich an meinem Jive 80HV im Rigid am Standard Pyro provuzieren wie ich wollte und konnte, einzig Temp abregelungen waren der Grund zum wechsel auf den 120er bei 30°+ Aussentemp, darunter gabs nur Blinken egal bei welcher Drehzahl.

G
          WWaldi

Kommentar

• Snoopy_2004
            Snoopy_2004

Dauerleuchten tut die LED bei Motor-AUS und bei Vollgas. ISt völlig normal.

Kommentar

Lädt...
            X