Hochleistungsantriebe im RC-Modellbau Leistungsstarke BLDC-Motoren und perfekt darauf abgestimmte, leistungsfähige Steuerungselektroniken Motoren Regler # NEW Die KOSMIK HV-I + Reihe Jetzt mit 5-12V BEC – Das Plus an Leistung und Flexibilität Erhältlich für folgende Modelle: ✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 170 HV-I +✔ KOSMIK & COOL KOSMIK 210 HV-I +✔ COOL KOSMIK 250 HV-I +✔ […]
Ganz unten auf der Hompepage ist es erläutert !!!!!!
Zuletzt geändert von JMalberg; 08.08.2010, 21:34.
leuchten = alles im grünen Bereich sprich IO null Problemo
Blinken = Strom oder Temp Limit wird noch unterschritten aber kommt sehr nahe dran an die Grenze is aber noch kein Problem wenn es nur bei sehr harten Manuever auftritt.
keine Sorge Abschaltung erfolgt erst bei hartem Limit überschreiten ansonsten bei ßTemp wird einfach langsam runtergeregelt hast gut 20-30 Sec. zeit ganz gemütlich zu landen.
Dauerblinken konnte ich an meinem Jive 80HV im Rigid am Standard Pyro provuzieren wie ich wollte und konnte, einzig Temp abregelungen waren der Grund zum wechsel auf den 120er bei 30°+ Aussentemp, darunter gabs nur Blinken egal bei welcher Drehzahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar