Da ich ja jetzt nen neuen HK 500gt habe wollte ich auch meinen alten align 60 a regler reinpacken.
Nur jetzt piepst er durchgehen wenn ich den akku dran stecke egal welche knüppelbewegung ich mache es pasiert nichts.
WAS kann das sein??
AW: Align regler piepst durchgehend was kann das sein
Du bist im Programiermodus. Sehr gefährlich wenn er aufhört zu Piepen kann es sein das der Motor von alleine anfängt zu laufen ist!!! Bei mir ist es so gewesen heftige SCHMERZEN wenn Rotorblätter vom 500 T-Rex im Oberarm einschlagen. Wenn du keine Erfahrung damit hast lass ein Fachmann da ran!! Ich finde es extrem gefährlich!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt, eine summt!
er startet ihn ja im th.hold, also motor auf 0... dann piept er... das doofe is nur, wenn er eine gerade mach und den knüppel manuell auf 0 schiebt, initialisiert er normal... das müsste heißen, dass der regler die 0% vom th.hold nicht als 0% erkennt
Oh gott nein wir sind net im prog modus!!!!
Das piepen ist ein dauerpiepen und die geschwindigkeit bleibt gleich also vom piepen!!!
Das doofe is nur wenn ich ne gas grade progge initialisiert er ordentlich und wenn ich nen bisle pitch gebe geht auch der motor an nur wenn ich inne V kurve schalte piep er!!
jo hab ich mir auch gedacht... aber nicht gesagt... ich bin die ganze zeit, davon ausgegangen, dass er es richtig senderseitig hat... aber dann hing es doch an sowas unsinnigem... naja ICH habe das prob gelöst...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar