wollte mal nachfragen, ob jemand schon die aktuelle Firmware bei den CC Ice reglern getestet hat. Mich würds auch ineterressieren ob man die unterschiede merkt. Laut CC soll man den Regler neu einlernen. Hab heute mal auf meinen 500er ( Ice Lite 75 ) die neue firmware draufgespielt, habs aber noch nicht neu eingelernt und auch noch nicht getestet. Würde mich evtl. über eure Erfahrungen freuen, vor allem würds mich auch beim 80HV interressieren, denn nur wenn es sich rentiert werde ich es bei meinem Sorgenkind dem 700E ändern. Wie gesagt bei meinem 500er habe ich es ja schon drauf aber noch nicht getestet ( das Wetter hats nicht so mit mir, hab Urlaub und es Regnet wie immer halt ).
Hat schon jemand die neue CC Firmware getestet ?
Einklappen
X
-
DIGITDUCK
Hat schon jemand die neue CC Firmware getestet ?
Hallo gleichgesinnte,
wollte mal nachfragen, ob jemand schon die aktuelle Firmware bei den CC Ice reglern getestet hat. Mich würds auch ineterressieren ob man die unterschiede merkt. Laut CC soll man den Regler neu einlernen. Hab heute mal auf meinen 500er ( Ice Lite 75 ) die neue firmware draufgespielt, habs aber noch nicht neu eingelernt und auch noch nicht getestet. Würde mich evtl. über eure Erfahrungen freuen, vor allem würds mich auch beim 80HV interressieren, denn nur wenn es sich rentiert werde ich es bei meinem Sorgenkind dem 700E ändern. Wie gesagt bei meinem 500er habe ich es ja schon drauf aber noch nicht getestet ( das Wetter hats nicht so mit mir, hab Urlaub und es Regnet wie immer halt ).Stichworte: -
-
AW: Hat schon jemand die neue CC Firmware getestet ?
Yep:
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
-
DIGITDUCK
AW: Hat schon jemand die neue CC Firmware getestet ?
Danke Bert,
du bist ein Schatz :-) ( nicht falsch verstehen ), das war genau das was ich wissen wollte ;-)
Gruß
Ali
Kommentar

Kommentar