welche 10S-Regler mit BEC gibt es noch neben dem Jive???
Hi,
bin auf der Suche nach 10S-Reglern mit BEC.
Hab im 700er Rex nen Jive mit 12S verbaut.
Ich wollte aber dieses mal nicht wieder ganz so tief in die Sparbüchse langen.
Deswege mailt mal was es sonst noch so auf dem Markt gibt, was da mithalten kann.
Die ganzen CC HV´s haben leider kein BEC sind aber von Preis-Leistung ne gute Wahl denk ich.
AW: welche 10S-Regler mit BEC gibt es noch neben dem Jive???
Hallo,
ich kann noch den MasterSpin 99 oder MasterSpin 125 mit ins Spiel bringen. Gehen beide an 12S. Allerdings brauchst du auch hier eine separate Stromversorgung für deine Servos.
Kann man zum Beispiel ein Max BEC von Jeti nehmen.
Gruß Chris
ps: Setze den 125er im T-Rex 700 ein und er scheint gut zu funktionieren.
AW: welche 10S-Regler mit BEC gibt es noch neben dem Jive???
Ja aber genau sas war nicht meine Frage.
Regler ohne BEC fallen mir auch einige ein!!!!
ICH WILL MIT BEC
Die Info dass man auch externe BEC´s benutzen kann ist ja nicht grad hilfreich.
Könnt ja auch nen 5-Zellen NIMH reinzimmern. Aber auch dass will ich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar