ich brauche dringend ein Motorritzel für 4 mm Welle (oder kleiner) mit Modul 0.6 mit 14 Zähnen.
13 oder 15 gehen evtl.auch noch.Es sollte einen möglichst langen Schaft haben.
Weiß jemand wo ich so etwas bekomme oder hat einer eins übrig?
Die haben nur 9 mm hohe Ritzel, das orig.Ritzel ist 19 mm hoch.
Ich brauche mindestens 11 mm damit ich es noch auf der Welle befestigen kann.
Da ich aber nichts anderes finde,muß ich wohl damit klar kommen und den Motorhalter etwas nach oben versetzen.
Die Motorritzel für den SJM430 bzw. SJM500 haben M0.6 und ein Bohrung für 4mm-Wellen. Evt. passt auch die Höhe. 14Z ist beim SJM auch Standard. Sind z.b. bei Mans-Toy erhältlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar