Ich habe heute einen Hacker - Regler X 70 SB Pro erhalten, der die Software A.01.02.36 hat.
Das scheint die neueste Software zu sein, ist aber bei Hacker nicht zu sehen oder runterzuladen.
Bisher habe ich die Version A.01.02.35
Ausserdem hat der alte Regler vom Frühjahr 2010 noch einen Schalter, den ich ganz gut finde, der neue Regler hat diesen Schalter nicht, warum ?
Kann Uwe Neesen mal was dazu sagen ?
Gruß
Rolf
MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
vergiss nicht... momentan ist Urlaubszeit... evtl ist der Uwe auch mal nicht in der Firma...probiers mal mit telefon.... da ist normal immer jemand erreichbar
Auch hier ist es heiß (zur Zeit 30°C im Büro). Wenn ein Mail gestern um 17.52Uhr abgesendet wurde und die Antwort am Folgetag um Punkt 11Uhr kommt, dann kann mal doch wohl nicht behaupten "keine Antwort!". Etwas Zeit zur Mailbearbeitung müßt ihr uns schon lassen. Es gibt nicht nur eine Mailanfrage am Tag...
Vielen Dank für Ãhre Mailanfrage. Alle neueren X70-SB-Pro haben keinen Schalter für die RC-Anlage mehr. Dies geschah auf vielfachen Wunsch unserer Kunden. Dadurch läßt sich eine mögliche Fehlerquelle eleminieren. Die RC-Anlage wird dann automatisch zusammen mit Anstecken/Abstecken dees Antriebsakkus Ein/Aus geschaltet.
Der SW stand 236 bietet keine praktischen Neuerungen und ist daher auch im Download nicht zufinden.
Vielen Dank für Ãhre Mailanfrage. Alle neueren X70-SB-Pro haben keinen Schalter für die RC-Anlage mehr. Dies geschah auf vielfachen Wunsch unserer Kunden. Dadurch läßt sich eine mögliche Fehlerquelle eleminieren. Die RC-Anlage wird dann automatisch zusammen mit Anstecken/Abstecken dees Antriebsakkus Ein/Aus geschaltet.
Der SW stand 236 bietet keine praktischen Neuerungen und ist daher auch im Download nicht zufinden.
hahh
zum glück habe ich noch einen mit schalter hier liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar