hab einen bl35x Regler mit 3500kv Motor in meinem 450er.
Mit 13er ritzel komme ich bei 80% auf ca 2600 u/min!
Wenn ich dann aber die Regleröffnung einstellen will erhöht sich die Drehzahl nicht mehr !?
Der müsste doch bei 100% über 3000 drehen!?
Kennt jemand das Problem oder was mach ich falsch?
Will mir erst mal ein eigenes Bild vom Governor machen!
Hab jetzt gelesen, dass sich der bl35x wohl nicht dynamisch an die Drehzahl
herantasten lässt. Muss wohl per Schalter gemacht werden, sonst kommen irgendwelche Drehzahlen raus. Das würde das Verhalten erklären!
Im DZR-Modus sind 80% in etwa eine DZ-Vorgabe, die bereits zu 100% Motor-PWM führt, vergleichbar zu den Verhältnissen beim JIVE. Dass da dann aber noch eine DZR stattfinden kann, kannste vergessen, - ist so, wie wenn Du an der Heizung den Ventilthermostaten voll aufdrehst, volle Pulle eben.
Im Stellermode wird es relativ proportional sein, Gas zu Motor-PWM, also Drehzahl, da passiert dann noch was oberhalb 80% Gas. Schneller dreht sich's dadurch aber auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar