Pyro 400 und ROXXY BL CONTROL 9100-6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • romsch1
    Member
    • 09.10.2007
    • 855
    • Roman
    • Gols-MFC Aero Gols

Pyro 400 und ROXXY BL CONTROL 9100-6

Hallo

möchte meinen 500Rex einen neuen Motor spendieren,zur Zeit ist ein Skorpion HK3026-1400 verbaut,dieser Motor ging sehr gut aber jetzt sind auch mir diese sch... Lager eingegangen,hab zwar jetzt neue Lager drin aber irgendwas dürfte jetzt nicht mehr stimmen,der Heli brummt als hätte ich 5000 Umdrehungen am Kopf,das V-Stabi spielt auch verrückt seit dem usw
    Was mir aufgefallen ist das ich vorher ein kleines horizontales Spiel hatte am Motor was auch Original so war,jetzt hab ich keines mehr,vielleicht ist das die Ursache,und der Motor braucht das,da ich so ein Spiel bei einigen BL Motoren habe aber bei andere wieder nicht?

Jetzt zur Frage,Pyro und Roxxy paßt das zusammen oder nicht?will mir nicht noch nen Jive kaufen!

würd mich über Antworten sehr freun,da mein Rex wieder in die Luft möchte!

Gruß Roman
    Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
  • Exxtreme
    Exxtreme

AW: Pyro 400 und ROXXY BL CONTROL 9100-6

Hallo

wieso solls nicht passen?
    Der minipyro braucht die gleichen einstellungen wie der 3026-1400 die eckdaten sind die gleichen.
    Zu erwarten ist das der minipyro kühler bleibt und eventuell noch ein stück mehr leistung durchsetzen kann und leiser im betrieb ist, wobei im trex 500 getriebegeräusche sowieso dominieren.

mfg Richard

Kommentar

• romsch1
      Member
      • 09.10.2007
      • 855
      • Roman
      • Gols-MFC Aero Gols

Danke für die schnelle Antwort

hab schon oft gelesen das einige Motoren mit gewisse Regler nicht harmonieren,darum die Frage
      so laut ist der 500Rex auch wieder nicht,hab immer noch den mit dem Riemen,da ich mit dem Starrantrieb nicht wirklich Glück war (Schwerpunkt Probleme)

Gruß Roman
      Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control

Kommentar

• Exxtreme
        Exxtreme

Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Antwort

hab schon oft gelesen das einige Motoren mit gewisse Regler nicht harmonieren,darum die Frage
        so laut ist der 500Rex auch wieder nicht,hab immer noch den mit dem Riemen,da ich mit dem Starrantrieb nicht wirklich Glück war (Schwerpunkt Probleme)

Gruß Roman
        naja gegen nen SE glaubst da fliegt ein Turbinenheli *g* Dort ist der motor selber das lauteste beim rex hörst nur getriebe sound....

mfg Richard

Kommentar

• romsch1
          Member
          • 09.10.2007
          • 855
          • Roman
          • Gols-MFC Aero Gols

da hast du natürlich Recht,aber mit meinen beiden Logos bin ich auch sehr leise unterwegs da hört man fast auch nur die Blätter

Gruß Roman

Kommentar

Lädt...
          X