AW: Plettenberg 25-08 welches Ritzel T-Rex 600 ESP
Hallo
Wenns der 25-08 ohne he ist, dreht er minimal weniger als der 25-08HE .
Demnach kannst du das gleiche Ritzel wie jemand mit nem 25-08 HE fliegen bei minimal weniger leistung.
Ich hatte den 25-08 HE in meinem ESP und bin mit einem 16er Ritzel geflogen. Vorher hatte ich ein 15er ausprobiert, aber mit dem 16er hat de rMotor besser "durchgezogen".
ich hab immer gedacht, dass der regler nicht über 85% aufgemacht werden soll, damit er noch nachregeln kann?
Hab ich wohl nicht richtig beschrieben, ich fliege Steller. Da gibts nicht so viel zum nachregeln Hatte auch schon 100% offen aber das macht nicht so viel Unterschied zu 95% Regler,Motor, Akku bleiben somit kühl allerdings bei 36°C Aussentemp. werden sie auch warm was völlig normal ist.
Hi.Olli fliegt den org. Align-Regler........deswegen die 95 %.
Ich fliege den Plettenberg mit Jive Regler und 14 Ritzel und komme so bei 75 Prozent ßffnung auf 1950 u/min.
Motor/Regler bleiben kalt.Auch bei 30 Grad Außentemperatur........
Für das was ich kann finde ich den Motor sehr gut.
da werd ich mich mal rantesten.
fang mal mit nem 14er an.
das hab ich jetzt eingebaut. wenn das nicht reichen sollte, dann kommt ein 15er rein.
16er hab ich leider keines zur hand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar