Aber ich hab jetzt schon ein paar mal was gelesen, daß es mit dem normalen YGE120 und dem Pletti probleme geben soll. Find den Beitrag aber nicht mehr.
Ich hab mir einen heli gekauft, wo eben der normale YGE120 und der 25-08 Orbit verbaut sind.
Jetzt wollt ich im Vorfeld nur wissen, ob damit auch alles glatt läuft.
Der Vorbesitzer ist laut aussage mit dem heli nur geschwebt und hat ihn nie richtig rangenommen.
Aber ich hab jetzt schon ein paar mal was gelesen, daß es mit dem normalen YGE120 und dem Pletti probleme geben soll. Find den Beitrag aber nicht mehr.
Ahso.
Hab mal kurz gestöbert und nichts bezüglich Probleme gefunden.
Manche fliegen den Orbit auch mit 'nem 80'er oder 100'er YGE.
Ich persönlich mit 'nem Jive 80LV + Kühlkörper.
Leistungstechn. sollte der YGE120 also locker reichen. Zu irgendwelchen möglichen Problemen in Kombi mit dem Orbit kann Dir wohl nur jemand weiter helfen, der diese Combi fliegt/flog.
Ein HV macht eigentlich nur Sinn, wenn man mehr als 6S fliegen will, daher der Einwand und das grübeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar