Kolibri 140

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sidi996
    Member
    • 09.09.2008
    • 213
    • Dieter

Kolibri 140

Hallo
    Ich sollte für einen Bekannten einen Heli aufbauen. Mechanik Roban 600. Regler Kolibri 140. Welche Stecker Akku- und Motorseite soll ich verwenden?
    Dieter
  • Goblin570
    Member
    • 27.02.2017
    • 295
    • Fabian

AW: Kolibri 140

Im ernst ?

Kommentar

• NitroRex
      Senior Member
      • 12.06.2015
      • 2103
      • Gery
      • Aargau - CH

wer Heli für andere baut, sollte sich seiner Sache schon sicher sein, und über genügend Grundkentnisse verfügen

Kommentar

• sidi996
        Member
        • 09.09.2008
        • 213
        • Dieter

Im Ernst!
        Bei meinem Hirobo SDX habe ich 5,5 und 4 mm Goldstecker verwendet. Aber der Kolibri verlangt denke ich mehr. Ist das so schwer eine fundierte Auskunft zu geben?
        Dieter

Kommentar

• diabolotin
          Senior Member
          • 08.03.2013
          • 1994
          • Udo
          • Kreis Esslingen

Zitat von sidi996 Beitrag anzeigen
          Im Ernst!
          Bei meinem Hirobo SDX habe ich 5,5 und 4 mm Goldstecker verwendet. Aber der Kolibri verlangt denke ich mehr. Ist das so schwer eine fundierte Auskunft zu geben?
          Dieter
          Die Antworten waren sicher nicht böse gemeint. Die hätten dir sicher gerne geholfen, wie vielen anderen auch.
          Vielleicht war der Titel und die Beschreibung irreführend bzw. nicht eindeutig?

Das jetzt von dir beschriebene hätte nahezu keiner dem Titel und der ersten Beschreibung entnehmen können.

Das was du bei deinem Hirobo SDX verwendet hast wird auch beim Kolibri funktionieren. Wobei größere Stecker fast immer besser sind, solange sie noch gut im Heli untergebracht werden können.
          Zuletzt geändert von diabolotin; 09.05.2021, 08:45.
          Grüße Udo
          RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis

Kommentar

• sidi996
            Member
            • 09.09.2008
            • 213
            • Dieter

Ja du hast Recht, ich hatte mir gleich nach dem Abschicken gedacht, ich hätte die Stecker gleich im Titel erwähnen sollen.
            Dieter

[mod]

Themen hier in Antriebe: Unbedingt lesen bevor ein Thema erstellt wird!! - RC-Heli Community

Aussagekräftige Thementitel, vor dem Posten bitte lesen - RC-Heli Community

Warum ist es nicht möglich vor der Erstellung eines Themas zu überlegen was man eigentlich von wem will?

[/mod]
            Zuletzt geändert von JMalberg; 09.05.2021, 09:15.

Kommentar

Lädt...
            X