mal ehrlich, haltet Ihr jemanden für verrückt weil er den Wechsel vom E- zum V-Heli machen will? ßberall höre ich, dass meine Idee zu wechseln der letzte Schwachsinn wäre. Der moderne RC Pilot fliegt natürlich nur Elektromotoren. Trotz allem, meine Gründe für den angedachten Wechsel sind einfach. Mich nervt das umständliche Handling mit den Akkus. Ich brauche verschiedene Akkupacks für 500er, 600er und 700er Helis, und Minimum 5 Packs für jeden Heli, außerdem ein Ladegerät mit dem ich mindestens 2-3 Packs gleichzeitig laden kann. Ich muss die Akkus entladen wenn ich sie längere Zeit nicht fliege, ich muss sie rechtzeitig aufladen wenn ich fliegen möchte, ich kann die Dinger nicht in der Wohnung lagern (Feuergefahr), außerdem gehen immer nur 5-7 Minuten Flugzeit und das bei meiner Meinung nach extrem hohen Kosten. Wenn ich das mal runter rechne auf die Flugstunde bin ich ganz locker bei 3-4 Euro/h, wenn das überhaupt reicht. Was meint Ihr denn so? Und wenn Verbrenner �. ja dann würde ich gern wegen der Lärmbelästigung und den geringeren Kosten auf Viertakt-Benziner gehen. Macht das Euerer Meinung nach Sinn oder sollte man da beim Nitro bleiben? Gibt es da nicht einen Umbausatz für den T-Rex 600 oder 700 Nitro?
Danke!
RK

)
)
geringe leistung.... 

)
Kommentar