Hyperion 610i Duo 2 wird nach dem Update nicht mehr erkannt.
Hi,
ich habe mir gestern das Update der Hyperion control und data suite draufgemacht. Seit dem wir der Lader nicht mehr vom Rechner erkannt. Hab auch das Interface schon neu installiert, weiß nicht mehr weiter. Com port ist auch der richtige ausgewählt.
AW: Hyperion 610i Duo 2 wird nach dem Update nicht mehr erkannt.
du musst natürlich das letzte Update bzw. Firmware auf den Lader spielen
ich habe auch Windows7 64 und das 615i hast du auch den neuen USB Treiber installiert?
Was passier wenn du den Lader anschließt sagt der Rechner den überhaupt irgend etwas?
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Ich habe die Firmware 4.7 drauf. Es hat auch alles super funktioniert. Nur als ich jetzt gestern das Software Update drauf gemacht habe, hat er anschließend den Lader nicht mehr erkannt. Wenn ich das USB Kabel einstecke kommt das Windows Erkennungsgeräusch. Habe von allem die neuesten Treiber drauf. Schon komisch....
Hab ich jetzt gerade zum 3. mal gemacht. Funktioniert nicht. Hab ihm jetzt auch mal einen anderen COM Port zugewiesen, geht nicht. Gleich fliegt was...
es sind ein paar Funktionen mehr z.b. kann man das gepiepse ausschalten, und in der Software kann man jetzt den Lader steuern bzw. einstellen und starten.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar