Absturz Schulze Next 2 beim An-/Abstecken des USB Kabels
Moin.
Habe das Problem, dass sich mein Schulze Next 2 aufhängt, wenn ich das USB Kabel innerhalb von 5-8 Sekunden vom PC ab-/anstecke. Dann friert der Lader ein und das wars. Ist mir aufgefallen, als mich das Kabel mal gestört hat.
Hat das noch wer? Die Schulze Hotline meinte, mein PC sei zu langsam. Habe Windows 7 64Bit.
AW: Absturz Schulze Next 2 beim An-/Abstecken des USB Kabels
Ja, da hatte ich schon wegen dem Thema mit der Hotline geschrieben. Haben sehr schnell reagiert (siehe firmware). Nette Sache. Bei mir friert der Lader aber teils trotzdem noch ein. Schulze kann dies leider nicht nachstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar