Schulze service top

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SirSipo
    SirSipo

Schulze service top

Hallo

Mein Lader, Next 7.36-12 eineinhalb Jahre alt, zeigte im Lipo Mode immer eine Zelle mehr an als angeschlossen. Habe eine Mail an Schulze geschickt und sofort eine Antwort bekommen das ich die Platine mal auf die Balancer Leiterbahnen hin augenscheinlich überprüfen sollte.
    Ich konnte keinen Beschädigung feststellen und habe dann das Gerät, nach anschließender Mail, nach Schulze geschickt.
    Heute nach zwei Wochen ist es gekommen. War doch eine Leiterbahn beschädigt und wurde auf Gewährleistung\Kulanz repariert und upgedatet.
    Das so schnell und unkompliziert reagiert wurde finde ich gut und erwähnenswert, deshalb auch der Titel.

Gruß Jörg
  • hajö
    Member
    • 09.12.2005
    • 811
    • Hansjörg
    • MBC Assling e.V.

AW: Schulze service top

Hallo,

ja der Schulze Service ist top, nur die Versandkosten finde ich (viel) zu hoch!

Zitat: Nachnahmeversand innerhalb Deutschlands kostet für das Ladegerät ca. 11 EUR + 2 EUR Zahlkartengbühr an Ihrer Haustür.

Das musste ich leider auch vor kurzem berappen! Ich finde, das geht auch deutlich günstiger, z.B. Vorkasse und dann für € 4,- mit Hermes versichert verschicken.

Ciao

Hajö
    Banshee Helicopters

Kommentar

• sme
      sme
      Member
      • 21.02.2008
      • 868
      • Stefan
      • Düsseldorf

Hallo,

naja - zwei Wochen auf die Reparatur warten finde ich jetzt nicht so ein Klasse Service.
      Das können andere - z.B kontronik - wesentlich schneller.
      Mein Motor war inklusive Versandweg nach 5Tagen wieder da.

Gruß
      Stefan
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

Kommentar

• ironheli44
        ironheli44

Hi,

sicherlich ist das in Ordnung (Vor allem wo wir hier 2 Jahre Gewährleistung/Sachmangelhaftung haben).

Geht natürlich besser.
        Beispiel: Mein Pulsar2 war nach 2,5 Jahren defekt.
        Montag weggeschickt, Freitag erhalten, Betrag 0,00 €

Gruß

Josef

Kommentar

• piotre22
          Senior Member
          • 27.04.2009
          • 3984
          • Peter

Mein Graupner Ultra Duo Plus 50 war bis jetzt 2 mal bei Graupner, einmal wurde etwas ausgetauscht und das andere mal wurde der Lader zur Sicherheit gegen einen komplett neuen ausgetauscht. Beide mal habe ich ihn Montags hingeschickt und spätestens Freitags hatte ich ihn zurück, zahlen musste ich nie etwas.

2 Wochen sind im großen und ganzen aber auch noch in Ordnung!
          Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

Lädt...
          X