Hallo,
Gerade hat Chronopost ge
klingelt und 4x Turnigy 5000 mHA 30C gebracht und wie immer perfekt die Spannung.Das waren nun Nummer 9/10/11/12.Es hat genau 6 Tage gedauert auch mit der neuen Versandweise!!! Perfekt Hobbyking.Die finden immer einen Weg uns zu beliefern!!!! Und das gute ist in Frankreich,ich habe noch nie was exra bezahlt Zoll oder so echt cool!!!
Axel
Zuletzt geändert von Boeing757; 21.06.2010, 12:24.
freut mich für Dich! Weniger freut es mich, daß hier im Forum scheinbar gleichzeitig mit dem Klingeln des Postboten ein HK-Fred gestartet wird- klingelt der Postbote nicht rechtzeitig, gibt es an selber Stelle einen Fred zum Lieferstatus HK bezüglich verschiedener Lipos.
Meiner Meinung nach gehören solche Infos weder ins Fachbrett noch ins Newsforum- im OT kann man sich natürlich (fast) beliebig austoben
Ich putze hier nicht, also nur meine Meinung und nicht böse gemeint!
Moin und Salut,
Du musstest bei Chrono nichts dazubezahlen? Als das mit HK-Post und Lipos anfing, kam mein Paket über SG Speedpost und dann per Chrono bei mir an. Da ich nicht da war, musste ich hinfahren und noch 19% Steuer + 19€ 'Bearbeitungsgebühr' abdrücken....
Das war das zweite mal, daß ich per Chronopost was bekommen hatte und musste jedesmal was bezahlen. Normale Post ist kein Thema.
:-) Johannes
Also wenn diese Tabelle so stimmen sollte, dann kann man in die Schweiz ab sofort auch nur noch max 2Kg Pakete bestellen und nicht mehr via EMS 4Kg....
Ist dies wahr?
SORRY Stimmt gar nicht... Hatte bei meiner Bildschirmansicht nicht gesehen, dass man noch scrollen kann..
EMS geht immernoch bis 4Kg und Air Parcel bis 6Kg
Zuletzt geändert von Speedy1661; 21.06.2010, 21:17.
ich finde die Info schon gut, nach allen Gerüchten nach dem Muster "Das Ende preisgünstiger LiPos aus HK".
Ich bin auf einen 700er Akkuschrauber umgestiegen, weil die Akku Preise der HK Akkus dies zulassen. Wenn dem nicht mehr so wäre, dann bin ich ganz schön in den A... gekniffen; nur so am Rande.
Daher die Bitte an's Team: Lasst Toleranz walten; HK und Akkus gehören einfach zusammen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar