Frage zu Ladegerät Fusion Paladin 120 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian G
    Christian G

Frage zu Ladegerät Fusion Paladin 120 Pro

HAllo

Ein Kollege aus unserem Club hat mir das Ladegerät empfohlne, Er hat es zwra nicht, aber gehört und bla bla bla.

Ich wollte vor dem Kauf mal checken, ob das ladegerät jemand in betrieb hat und ob das Ding ok ist.
    Wäre noch Garantie drauf und soll gebraucht 75 Euro kosten.

Ich weiss nicht so recht was ich mir zulegen soll

ßber das hier hab ich auch gutes gelesen.

Was sagt Ihr? Bitte mal um Eure Meinungen.

Danke
    Christian
  • Carsten aus LA
    Carsten aus LA

AW: Frage zu Ladegerät Fusion Paladin 120 Pro

Hi,

ich hab das Ding vom Schweighofer und bin ganz zufrieden. Die Ladeleistung liegt so bei 150 Watt, was für mich noch OK ist.

Güße vom See

C@rsten

Kommentar

• easy_1
      Senior Member
      • 17.05.2007
      • 1217
      • ersin

ich hab auch das teil . bisher unauffällig . werde die woche mal ein 12s pack dranhängen . dann weiß ich mehr
      DIABOLO

Kommentar

• Christian G
        Christian G

Ja super.

Lass mich bitte wissen wie es gelaufen ist.

lg
        christian

Zitat von easy_1 Beitrag anzeigen
        ich hab auch das teil . bisher unauffällig . werde die woche mal ein 12s pack dranhängen . dann weiß ich mehr

Kommentar

• Carsten aus LA
          Carsten aus LA

Ich lad damit meine 12s 4000 Packs, wenn ich sie balancieren will. Also so jeden 3. / 4. Ladevorgang. Das geht recht gut; der Balancer wird etwas warm, aber nicht kritisch. Für das Geld habe ich noch keinen 12s Lader gesehen, der mehr kann und lieferbar ist.

Da meine 12s Packs aus zwei gekoppelten 6s Packs bestehen kann ich diese auch parallel schalten. Ich hab mir da ein Y-Kabel gemacht. Dann kann ich die Packs an meinen 'alten' Ladegeräten laden, die nicht bis 12s gehen. Das ist für mich ganz praktikabel so.
          Für die Skeptiker: Es gibt bei Parallelschalten der 6s Packs nicht mal ein Fünkchen.

Somit würde ich das 120Pro als "Pflegeladegerät" uneingeschränkt empfehlen. Wenn's mein einziges wäre, dann hätte es zu wenig Leistung.

Viele Güße vom See

C@rsten

Kommentar

Lädt...
          X