ich hab seit einem Jahr das Intelli bi Power Special.
Mein Problem:
ich stecke das Netzteil in den Lader und dann in die Steckdose.
Das Intelli Bi Piept der Display geht an und es steht Intelli Bi Power Special da.
Aber weiter geht er nicht.
Ich habe alles Probiert.
Was sol man machen??
Du meinst Du steckst das Netzkabel in das Ladegerät oder? Netzteil sollte das keines haben...
Und Netzteil (an den Klemmen) und gleichzeitig Netzkabel ist einstecken ist nicht gut!
Wenn kein Akku dran steckt und es trotzdem nur "Intelli Bi Power Special" anzeigt ist es wahrscheinlich defekt!
Ich meine ich stecke das Kabel in die Steckdose.
Es ist nichts am Intelli Bi Power dran angeschlossen.
Es steht nur intelli Bi Power Special im Dysplay.
Die Werkseinstellungen kann ich aber noch laden.
Dann steht aber wieder Intelli Bi Power Special da und das wars.
also wenn Du einstellst wie Du laden willst sieht das Display folgendermaßen aus:
LiPo CHARGE 2.0A
C=2000mAh 11.1V
durch drücken auf Enter kannst Du sowohl C=xxxx die Spannung und auch den Ladestrom (rechts oben) verändern.
Wenn C geändert wird passt sich immer auch der Ladestrom auf 1C an.
Gehts das bei euch nicht?
Mfg,
Andi
genau so ist es bei mir auch!
bei zweien die ich kenne aber eben nicht !!!
die oben rechts stehenden 2.0A können die beiden von Anfang an nicht variieren !
genau wie bei meinen Bekannten, deshalb nochmal die Frage:
Und nein mir würde das nicht reichen weil ich meine Akkus auch gerne mal schonend lade :-)
wenn bei meinem und bei anderen hier die Anzeige ist wie hier:
LiPo CHARGE 2.0A
C=2000mAh 11.1V
bei anderen aber nur:
LiPo CHARGE
C=2000mAh 11.1V
allso ohne die Möglichkeit den Ladestrom zu korrigieren !!!
Obwohl alles aber wirklich alles sonst gleich ausschaut. der name gleich ist !!!!
In der Anleitung aber die gleichen Unterschiede bestehen !!!
ist das doch für mich nicht das gleiche Gerät ?
oder weiß jemand ob diese Funktionen Baureihenmäßig verändert wurden ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar