Beim Anstecken des Akkus (6S 5800 25C Tunigy) an den Lader (Turnigy 400 Watt)
funkt und knallt es.
Mir ist aufgefallen dass es mal passiert und mal nicht.
Ich möchte noch betonen dass es hier nicht ums Anstecken an den Regler geht!
Kann jemand eine Aussage machen, was ich dagegen tun kann?
Möglicherweise auch intern im Lader?
Ja das habe ich schon von vielen gehört bei mir ist das noch nie passiert.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe probiere es mal so.
Erst den Balancer Stecker anstecken und dann minus und als letztes plus!
Dann sollte es nicht mehr passieren so hat es mal jemand gesagt.
Bin mir aber mit der Reihenfolge von -+ nicht mehr ganz sicher?Aber Balancer zu erst.
Hat irgendeiner der hier geschrieben hat das es bei ihm blitzt ein Hyperion 0615i DUO3 ? Weil ich hatte das bisher noch nie. Stelle ich mir natürlich die Frage ob das Glück ist, oder ob es tatsächlich am Lader liegt?
Hat irgendeiner der hier geschrieben hat das es bei ihm blitzt ein Hyperion 0615i DUO3 ? Weil ich hatte das bisher noch nie. Stelle ich mir natürlich die Frage ob das Glück ist, oder ob es tatsächlich am Lader liegt?
Gruß
Claus
Habe ebenfalls ein 0615i DUO3 und noch nie Probleme mit Blitz oder Knall...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar