da ich mit der SuFu nix gefunden habe, frage ich jetzt einfach mal die Profis. Ich habe einen Lama V4 von E-Sky und will mir ein besseres Ladegerät zulegen. Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis welche Steckernorm mein Lipo Akku besitzt. Zu welchen Standards ist den der E-Sky Lipo kompatibel?
Die besseren Ladegeräte haben alle Adapter, so auch für den Anschluss von deinem Lipo - Dieser nennt sich JST
@BlackBaron: Danke für die schnelle Info, aber ist JST nun gleichbedeutend für JST-XH (ich überlege mir das Junsi 106+ zu kaufen, dazu gibt es aber nur JST-XH Adapter) ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar