Da ich mir in der nächsten Zeit 3X 12 S Stangen kaufen möchte,
wollt ich euch um ein paar Empfehlungen bitte,vielleicht auch mit link.
Habe die Suchfunktion benutzt,binn aber auch nicht schlauer geworden.
Nach möglichkeit sollte es wie gesagt ne ganze stange sein,sollte aber nicht ne ganze stange kosten!
Dachte so an 30C,...
L.G.
Danke schonmal.
Danke Joschi,
Die SLS 4000 stechen mir sehr in's Auge,jedoch habe ich über diese lipo's gelesen das sie gerne blähen,ist da was dran? (giebt es über diese EP serie objektive erfahrungen?)
L.G.
Die SLS 4000 stechen mir sehr in's Auge,jedoch habe ich über diese lipo's gelesen das sie gerne blähen,ist da was dran? (giebt es über diese EP serie objektive erfahrungen?)
L.G.
Das mit dem Blähen ist schon länger "Vorbei" ..
(hat aber eh nie gestört..)
Die EP (als 10s) habe ich seit kurzem im Einsatz - gehen sehr gut -
(aber nach 8 Ladungen habe ich natürlich keine "Langzeiterfahrungen" zu bieten..)
Danke Joschi,
L.G.
Ja gehört habe ich das auch !
Wie schon gesagt ich Fliege sie nicht ich habe nur 12s aus 2x6s !
Turnigy,Rhino,Flightmax mit den SLS als 12s habe ich keinerlei Erfahrungen.
Ich sehe es auch nicht ein so viel Geld für die Akkus auszugeben .
Die 6s HK Akkus gehen genau so gut und kosten die Hälfte .
Ich habe 8x12s das sind 16x6s und kein Akku macht Probleme !!!
Und wenn sie nach 50,60 oder 100 Zyklen durch sind werden sie ausgetauscht
und ich kauf mir neue!!
Wie schon gesagt ich Fliege sie nicht ich habe nur 12s aus 2x6s !
Turnigy,Rhino,Flightmax mit den SLS als 12s habe ich keinerlei Erfahrungen.
Ich sehe es auch nicht ein so viel Geld für die Akkus auszugeben .
Die 6s HK Akkus gehen genau so gut und kosten die Hälfte .
Ich habe 8x12s das sind 16x6s und kein Akku macht Probleme !!!
Und wenn sie nach 50,60 oder 100 Zyklen durch sind werden sie ausgetauscht
und ich kauf mir neue!!
Stimmt,will jedoch nicht selber einschrumpfen,und 50-60 zyklen finde ich auch nicht prickelnd.
Ich habe auch ein paar Flightmax zuhaus,doch mit dem aktuellem Dollar kurs sind wir von den SLS EP nicht mehr weit weck!
L.G.
Stimmt,will jedoch nicht selber einschrumpfen,und 50-60 zyklen finde ich auch nicht prickelnd.
Ich habe auch ein paar Flightmax zuhaus,doch mit dem aktuellem Dollar kurs sind wir von den SLS EP nicht mehr weit weck!
L.G.
Das mit den 50-60 Zyklen war ja nicht Wörtlich gemeint .
Die halten schon länger !!
Aber das kann dir mit jedem Akku passieren das er lang oder kurzlebig ist!
Habe schon von vielen schlechten teuren Akkus gehört .
Und das ein schrumpfen ist voll easy !
Der Dollar Kurs ist leider im Eimer dank Griechenland und der EU!!
wie Thomas schon geschrieben hat, sind die "Blähzeiten" schon lange vorbei. Es gab mal eine Serie ZX, die einfach ein wenig zu viel Lithium drinnen hatten.
Die EP's vom Stefan haben dieses "Problem" noch nie gezeigt.
Es sind wirklich gute Zellen, die auf eine gute Belastbarkeit und hohe Zyklenfestigkeit ausgelegt sind.
Die Zellen driften selbst beim Laden mit 4C ohne Balancer kaum (gemessen mit dem Equal im TEST-Mode) und erwärmen sich während des 4C-Ladevorgangs um lediglich 4°C.
Alternativ würden mir als 12S1P noch die ROCKAMP'S einfallen.. aber die liegen in anderen preislichen Regionen.
Selber Schrumpfen ist sehr einfach falls das deine einzige Sorge ist. Für ein paar Euro bekommst du einige Meter Schrumpfschlauch, ist also nicht mal teuer.
Oder doch selber schrumpfen, ist wirklich keine hexerei.
z.B. Hyperion G³ 4000/6S 25/45C
Sind super Zellen und kosten bei 2x 6S € 231,80.
Ja das stimmt ich habe von den Hyperion 35C auch 3 Akkus das sind wirkliche
Power Akkus und haben ein Top Qualität !
Die würde ich von allen bevorzugen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar