Turnigy im Winter ?
Einklappen
X
-
ncharly50
Turnigy im Winter ?
Wer hat Erfahrungen mit den Turnigy Lipos in Winter also bei 0 Grad Celsius oder darunter ?Stichworte: -
-
ncharly50
AW: Turnigy im Winter ?
Rappi wie wärmst Du vor im Auto brav einheizen oder hast Du einen Heizkoffer ?Zitat von Rappi Beitrag anzeigenBin mit den Turnigys auch im Winter geflogen,absolut kein Problem,etwas vorwärmen,wie eigentlich jeden Lipo und gut ist.
Andere Frage, Mit welcher Stromquelle lädtst Du eigentlich deine Akkus wenn du unterwegs bist ?
Kommentar
-
Kann ich nur bestätigen. Ich bin auch mit meinen Turnigy`s im Winter geflogen. Kein Problem.
Ich habe sie kaum vorgewärmt. Einfach bei Raumtemperatur gelagert.
Die Lipo`s wurden im Winter bei tieferen Temperaturen auch nicht so warm wie jetzt bei 17°C
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
Würde sagen, beides! Heizkoffer kriegst du um unter 10 Euro, die im Sommer sogar noch Getränkedosen kühlen können. Gehen von 2° bis circa 45° und mehr.wie wärmst Du vor im Auto brav einheizen oder hast Du einen Heizkoffer ?
Kommentar
-
ncharly50
Wo kriegt man einen Heizkoffer um € 10,- ? Kannst du mir den "Link" dazu schicken oder die Seite sagen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWürde sagen, beides! Heizkoffer kriegst du um unter 10 Euro, die im Sommer sogar noch Getränkedosen kühlen können. Gehen von 2° bis circa 45° und mehr.
Kommentar

Kommentar