Das ist ja super nervig, gerade weil du sie nicht zurückschichen kannst ( man kann aber zu teuer ).
Oder hast du DE Warehouse bestellt ? dann --> zurückgeben.
Ansonsten schreib denen ne Mail, das das auf der Website geändert wird...die sind dir für den Tipp dankbar. ev. bekommst du Kundenpunkte oder sogar ne kleine Gutschrift.
Das ist ja super nervig, gerade weil du sie nicht zurückschichen kannst ( man kann aber zu teuer ).
Oder hast du DE Warehouse bestellt ? dann --> zurückgeben.
Ansonsten schreib denen ne Mail, das das auf der Website geändert wird...die sind dir für den Tipp dankbar. ev. bekommst du Kundenpunkte oder sogar ne kleine Gutschrift.
Grx Phi
Hallo Phi,
nein, zurückschicken brauch/will ich sie nicht. Das ist der Vorteil von Eigenbauten, man ist etwas flexibler. Der neue Kasten ist schon fertig.
War auch mehr als Warnung gedacht damit kein anderer drauf "reinfällt". Ob der Pack so unter die Haube z. B. eines REX500 passt ?
Gemeldet habe ich es - aber ob und wann es geändert wird ?
Grüße Torsten
PS.
Ansonsten sieht der Akku gut aus. Zellendrift bei beiden Packs 6mV, Einzelspannung 3.8V, ca. 50%. Muß jetzt noch die Stecker Löten und dann langsam mit laden/entladen beginnen.
Hatte das gleiche Problem mit den Zippy Flightmax 4000mAh 5s 20C. Die sind auch länger und breiter dafür etwas dünner von der Bauform wie angegeben bzw. wie die letzten gewesen sind. Habe etwas am Chassis verändert, damit ich sie unter die Haube bekomme.
Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2010, 14:43.
Grund: ergänzung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar