Hi,
welche Akkus sind denn das?
Die originalen E-flite?
Ich hab gehört,das die nach ca. 30 mal aufladen nichtmehr wirklich zu gebrauchen sind.
Wenn du nicht jedesmal die teuren kaufen willst, könntest du dir die hier bestellen: http://hobbyking.com/hobbyking/store...dProduct=10980
30ig mal? Naja.....ich hab 3 Akkus. Aber 90x hab ich den Kram wohl nicht geladen.
Aber es kann schon sein, dass die platt sind*?
--> Abgefahren!
Hab meinem Vater das Ding vorgeführt (haben beide vor Jahrzehnten geflogen). ---> Großes Erstaunen, was heute geht.
Vor 25 Jahren gabs dat nich. Meine Rede.
Ich wundere mich nur. Vor 8 Tagen war alles ok. Jetzt lade ich die Dinger ganz normal. Aber die sind nach 3 min platt.
Wenn die hin sind, ist selbst son Pipikram MCX echt teuer.
Kauf dir die neuen Turnigy mit 1S - 160mAh und 30C
Da kannst du mit deinem MCX locker 11 Minuten fliegen und die halten durch
Gibts bei Hobbyking oder in der Bucht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar