Hallo zusammen,
Ich habe mir einen Merlin Polaris 400 CP gekauft ( 1 Woche alt ).
Wollte meinen Akku laden, sieht alles ganz normal aus.
Nach ca. 10 Sekunden blinkt jetzt aber die Charge Lampe.
Was kann das sein?
Kann mir irgend jemand helfen, denn in der Bedienungsanleitung steht nix darüber.
Kenne das Ladegerät nicht.
Enweder blinkt der Lader solange er lädt oder aber wenn der Akku voll ist.
Probiere es einfach aus.
Ist es das erste mal, dass du den Akku lädst?
Das Ladegerät war beim Heli dabei.
Bisher war es so, dass die Lampe rot geleuchtet hat bis der Akku voll war.
Wenn er voll war leuchtete die Diode grün.
Ich habe den Akku bisher 4x geladen.
Das Ladegerät heißt Merlin MBC-44
Also soweit ich es gelesen hab ist ja ein balancer mit dabei. ABer grundsätzlich halte ich nicht viel von solchen fertigdingern.
Wenn du wirklich mim hubi fliegen anfangen willst dann würd ich dir raten ein geeigneten Akkulader zu kaufen die gebraucht garnicht mal so teuer sind...
Hallo zusammen,
war Gestern bei meinem Händler, wegen des Akku`s.
War nicht der Akku sondern das Ladegerät ist abkekackt. Bekomme auf
Garantie ein neues.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar