Hi,
mein Graupner Ultramat 16 erkennt meinen Balanceradapter nicht.
Versuche 3S SLS Lipos mit dem mitgelieferten JST XH Adapter zu laden aber das Ladegerät erkennt keinen Balancer. Dies habe zwar noch 2 andere Adapterleisten aber dort passt der Lipoanschluss nicht.
Hallo ich habe auch das Ultrmat 16 und ich brauch keinen adapter sondern stecke sie dierekt ins gerät das funzt bei mir immer (habe übrigenst auch die sls)
du kannst die SLS direkt in das Gerät stecken.
Schau einfach mal, wenn Du den mitgeliferten Adapter ansteckst, an welcher Seite das schwarze Kabel ist (Ich glaube zur Gerätehinterseite hin, bin aber gerade nicht sicher). Dort must Du auch das schwarze Kabel Deines Akkus anstecken. Das dann einige Pins frei bleiben ist irrelevant.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar