2 Fragen zum UDP50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frolic-man
    Gelöscht
    • 19.09.2008
    • 513
    • Mirko
    • Ruhrpott

2 Fragen zum UDP50

Hallo,

ich habe seit kurzen ein UDP 50, nun habe ich schon paar Lipos geladen und komme mit der Einstellerei und den Funktionen des UDP ganz gut zurecht.

Wenn meine Lipos fertig sind, wie komme ich dann aus der Ladeanzeige wieder zum Hauptmenue um neue Lipos zu laden? Im Moment löse ich das indem ich den Netzstecker ziehen und das UDP neu starten.

Wenn ich einen Lipo lade und aus welchem Grund auch immer das Laden abrechen möchte, wie bekomme ich das hin? Meine Lösung im Moment, ich ziehe den Netzstecker.

Laut Bedienungsanleitung nehme ich an, dass die Taste "STOP ESC" diese Funktionen abdecken soll, aber irgendwie klappt es bei mir damit nicht.

Grüße und schon mal ein DANKE

vom Frolic-man
  • piotre22
    Senior Member
    • 27.04.2009
    • 3984
    • Peter

AW: 2 Fragen zum UDP50

Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigen

Laut Bedienungsanleitung nehme ich an, dass die Taste "STOP ESC" diese Funktionen abdecken soll, aber irgendwie klappt es bei mir damit nicht.
    sollte aber...genau die Taste musst du benutzen, das ist die "Abbrechen/Zurück" Taste...vielleicht ist die kaputt?
    Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Frolic-man
      Gelöscht
      • 19.09.2008
      • 513
      • Mirko
      • Ruhrpott

Hi,

ich habe mal einfach die Firmware geflasht, das hat aber auch nicht geholfen, die blöde Taste wollte immer noch nicht. Deshalb habe ich das UDP einfach mal aufgeschraubt und die Verbindungen der Bedienleiste zur Platine überprüft, dabei habe ich die Flachkabel mal etwas fester in die Kontaktleisten gedrückt und siehe da .... die Taste funzt wieder. Das UDP piept wieder, wenn ich sie betätige und ich kann aus den Untermenüs zurück in das Hauptmenü springen. SUPER.

Grüße vom Frolic-man

Kommentar

• heli_jupp
        Member
        • 11.11.2003
        • 578
        • Klaus
        • Wohnen in der schönen Pfalz, fliegen in Gernsheim und hinterm Haus

Zitat von Frolic-man Beitrag anzeigen
        probiere nochmal und achte darauf, dass du auch den Ausgang gewählt hast, den du abschalten möchtest. An dem entsprechenden Ausgang muss die rote LED leuchten. Ansonsten mit der Taste "output select", ist die ganz links, erst den Ausgang wählen. Alle Bedienelemente beziehen sich immer nur auf einen Ausgang.

Grüße Klaus
        "Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit, als wie die Dummheit"
        �dön von Horváth

Kommentar

Lädt...
        X