gibt bestimmt noch leute die das nicht gesehen haben . also ein danke wäre schon angebracht . ich warte derzeit auf meine. ich hätt zwar auch auf 6mm goldis umgelötet . aber trotzdem
gibt bestimmt noch leute die das nicht gesehen haben . also ein danke wäre schon angebracht . ich warte derzeit auf meine. ich hätt zwar auch auf 6mm goldis umgelötet . aber trotzdem
DANKE
Dann zier dich mal nicht so und drück den DANKE Button bei Stefan. Ist gar nicht schwer
Also, wo ich immer ein bisschen Muffensausen habe. Wenn die die Stecker schon so schlecht verlötet haben....wie siehts dann im Akku aus?!? Man kann ja schlecht jedesmal den Akku auseinandernehmen, und alle Lötstellen nachlöten.
Aber ich werde mir das ganze mal anschauen....muss sowieso den Schrumpfschlauch bei einem Turnigy abmachen, da gucke ich mir mal die Lötstellen an.
Also, wo ich immer ein bisschen Muffensausen habe. Wenn die die Stecker schon so schlecht verlötet haben....wie siehts dann im Akku aus?!? Man kann ja schlecht jedesmal den Akku auseinandernehmen, und alle Lötstellen nachlöten.
Aber ich werde mir das ganze mal anschauen....muss sowieso den Schrumpfschlauch bei einem Turnigy abmachen, da gucke ich mir mal die Lötstellen an.
Innen sieht´s gut aus ...der kann löten,
nur der Goldie-Chinese ist´n alter Kaltlöter
Gruss
Peter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar