Woran erkenne ich, ob ich die richtigen Balancer-Kabel angeschlossen habe. Ich verwende unter anderem 5000 6s Turnigy Akkus. Wenn der Stecker paßt und das Ladegerät anfängt zu laden, ist dann alles in Ordnung?
Ja gibt es. Hab meine auch aus dem Netz gezogen. Ich kann Dir aber leider keinen Link mehr sagen. Google mal
[/QUOTE]Woran erkenne ich, ob ich die richtigen Balancer-Kabel angeschlossen habe. Ich verwende unter anderem 5000 6s Turnigy Akkus. Wenn der Stecker paßt und das Ladegerät anfängt zu laden, ist dann alles in Ordnung?[/QUOTE]
Ich würde mal sagen ja. Was sollte da noch falsch dran sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar