Ich lese gerade die "Modell Flieger" und sehe hier Avionics Lipo Akkus und wollte euch mal fragen ob hier jemand diese Akkus in Betrieb hat oder auch nicht mehr.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Zellen oder vielleicht sogar vergleiche mit anderen Zellen in Sachen Haltbarkeit, Belastung oder ähnliches
Hallo, ich hatte ein Jahr lang die Lipos in gebrauch bei meinem 500er Rex.
Ich persöhnlich finde die besser wie die Turnigy oder Zippys .
Die Lipos wurden bei mir wirklich nur Handwarm, und haben eine Super Spannungslage.
Hallo
ich habe die auch schon ins Auge gefast aber der Preis ist der Hammer und wie gut ein Lipo ist stellt sich erst nach ca 1 Jahr heraus wenn sie richtig in gebrauch sind
DIe Frage ist wohl eher wie viele Zyklen man mit dem Akku machen kann. Wenn 1 Lipo richtig in Gebrauch ist, dann hält er auch meist kein Jahr. Oder du fliegst zu wenig.
RC Modelle und das passende Zubehör können Sie günstig im RC Shop Voltmaster bestellen. RC Flugzeuge, Multicopter und weitere Modelle zum Spitzenpreis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar