Ich habe einen 450 Pro gekauft und musste feststellen, das im
Gegensatz zum 250er Rex der Regler keinen Anschluss besitzt, jedoch der Verkäufer mir einen Adapter zum anbringen ( männlicher Pendant zum Akku ) mitgab.
Der Akku war beim Rex 450er dabei, incl. Adapter zum Löten an den Regler.
ich hab mal ein wenig gesucht und hab festgestellt, das nur JST-EH der Balancer Anschluss ist, nur den die meisten Hersteller ( LRP z.B. ) schreiben nicht dabei, welcher Akku Anschluss
Nen Adapter für den Balancer ist ja kein Dingen ... aber sollte ich bei dem DEAN Stecker bleiben ?
Genaugenommen sind es die DEANS-Ultra, es gibt von Deans auch noch Micro-Stecker, die sind aber eher was für Kleinantriebe wie im 250er. Ich habe die Deans-Ultra auch im 500er im Einsatz, bisher ohne Probleme, und das seit über einem Jahr. Man sollte aber an den Steckern von Zeit zu Zeit die Federlasche kontrollieren und bei Billigst-Angeboten aufpassen, einige Nachbau-Stecker sind zwar billig, aber in der Passung der Kontakte leider nicht sehr gut, so das es Wackler gibt.
Viele Akkus werden auch gerne ohne nen Stecker geliefert. Da jeder sowieso meistens seinen eigenen dran macht, macht das meiner Meinung nach auch Sinn. Wie es bei LRP aussieht weiß ich nicht genau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar