Fazit HK Bestellung 6S Zippy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • QuickMick
    QuickMick

AW: Fazit HK Bestellung 6S Zippy

Bestellt doch mal richtig teure Dinge in Hong Kong. Wenn dann aber was defektes/falsches geliefert wird: nehmt's wie ein Mann, ich renn meinem Umtausch jetzt schon vier Monate nach.

lG
    M.

Kommentar

• peter-60
      Member
      • 18.12.2008
      • 314
      • Peter

Hallo,
      an alle Jammerer denen es zu lange dauert wenn man bei HK bestellt. Warum knausert ihr bei den tollen Akkupreisen eigentlich dann noch am Versand?
      Bei mir hat es per Express immer genau 1 Woche gedauert. Man weiss doch vorher auf was man sich da einläßt wenn man anders bestellt. Trotzdem sind die Akkus vom Preis-Leistungs Verhältnis wohl mit den von den Deutschen Geschäften unschlagbar. Nicht gleich beleidigt sein, aber Hongkong ist halt nicht Hamburg. Für die Entfernung ist das doch sowieso noch Turboschnell. Verzollung incl.
      Gruss
      Peter

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Ich habe mit meinem Kumpel zusammen bestimmt 20 oder mehr Pakete in den letzten
        Monaten bestellt Airmail und EMS!
        Alle mit PayPal bezahlt das längste Airmail war 4Wochen unterwegs sonst 2-3 Wochen .
        Die EMS waren innerhalb von 7-10 Tagen spätestens da!
        Es gab nie ein Problem und nur 5 mussten beim Zoll abgeholt werden .
        Die anderen gingen durch oder worden von DHL übernommen und an der Tür bezahlt!!

Kommentar

• nasenschweber
          Gast
          • 28.08.2005
          • 711
          • Tom

Zitat von Andi84 Beitrag anzeigen
          ... 2 Akkus ...
          ... da ein akku ca 34$ kostet ...
          ... das ganze Zoll und Uste frei
          Nee nee, so isses nich! Sollte der Zoll, gleich aus welchen Gründen, verpasst haben, die EUSt (=19% auf Warenwert + Versandkosten) zu erheben, bist Du dennoch verpflichtet, welche zu zahlen!
          Nur wenn der Warenwert <22€ ist, entfällt die EUSt...

Tom

Kommentar

• southside81
            Senior Member
            • 29.03.2008
            • 3773
            • Michael

Zitat von FloHeiss Beitrag anzeigen
            Bei mir dauerts im Schnitt immer 3 Wochen. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit der Qualität gehabt. Ich werde in Zukunft alle Akkus in China bestellen....
            Dito
            TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Kalle75
              Kalle75

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
              Ich habe mit meinem Kumpel zusammen bestimmt 20 oder mehr Pakete in den letzten
              Monaten bestellt Airmail und EMS!
              Alle mit PayPal bezahlt das längste Airmail war 4Wochen unterwegs sonst 2-3 Wochen .
              Die EMS waren innerhalb von 7-10 Tagen spätestens da!
              Es gab nie ein Problem und nur 5 mussten beim Zoll abgeholt werden .
              Die anderen gingen durch oder worden von DHL übernommen und an der Tür bezahlt!!

Sind genau 23

Alles ohne Probleme. Den Aufpreis von Airmail zu EMS zahl ich gern. Dauert ziemlich genau 5-6 Tage incl Zollabfertigung.
              Bei den Akkus haben wir bisher nie Probleme gehabt. Meist sinds 6s...aber auch 3 & 4s Lipos.

Gruß Kalle

Kommentar

Lädt...
              X