naja, die kamera wiegt nur 20 gramm und ich habe mir schon erhofft dass ich mit den 2 gebrauchten akkus wenigstens noch 6-7 min schweben kann. Aber dass die gleich im arsch sind find ich unfair. Ich seh schon, hab mal wieder pech und es geht auf meine kappe
Probelme mit 2 gebrauchte lipo akkus aus eba
Einklappen
X
-
TitanBene
AW: Probelme mit 2 gebrauchte lipo akkus aus eba
naja, die kamera wiegt nur 20 gramm und ich habe mir schon erhofft dass ich mit den 2 gebrauchten akkus wenigstens noch 6-7 min schweben kann. Aber dass die gleich im arsch sind find ich unfair. Ich seh schon, hab mal wieder pech und es geht auf meine kappe
-
TitanBene
Die antwort von dem ebayer war:
Akkus hatte Ich selber geladen,Mit BID Chips.
Keine Anzeichen für Schäden.
Zum Versand frisch.
Bewertung wurde abgegeben.
Privat verkauf! Keine Garantie,Gewährleistung siehe Beschreibung.
Er hat den gleichen regler wie ich und ich fliege schon eine niedriege Drehzahl.
Also kanns doch nur an den akkus liegen oder net?
Kommentar
-
TitanBene, solche 450er- Akkus, die gut gehen, zum Schweben sogar bestens, kosten 12 Euro pro Stück inklusive Versand um die halbe Welt. Nicht zu sehr ärgern!
It's Ebay. Selber unterschlagt man ja auch mal einen Kratzer und gibt in der Auktion nur 7 an, obwohl das Modell 8 Kratzer hat.
Kommentar
-
Zitat von TitanBene Beitrag anzeigen
***** bei Youtube für dieses Video, klasse!!!
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von TitanBene Beitrag anzeigenEr hat den gleichen regler wie ich und ich fliege schon eine niedriege Drehzahl.
Also kanns doch nur an den akkus liegen oder net?
kann man beim Regler/ Steller die "Zellenspannung" einstellen ab wann dieser runterregelt?
Wenn ja dann geh mal eine Wert tiefer.
Gruß Volker
Kommentar
-
TitanBene
Hab grad noch gekuckt, ich kann bei meinem BLC 40 regler nur Lipo schutzfunktion einstellen aber dass wars auch leider schon.
Ok, ich seh schon ich muss dass eben so fressen wie es ist und schmeiß die 2 lipos gleich weg und kauf mir 2 neue.
Danke für eure antworten
MFG bene
Kommentar
-
TitanBene
PS: Machen für meinen Mini titan e325 40 gramm auf der akku rutsche mehr aus oder net? Weil sonst würd ich mir die 3s 2600 er bestellen mit 25c. kosten 30 euro dass stück. Ich will mir net im ebay so 12 euro billig dinger kaufen, dass ist mir irgendwie zu groß, das risiko
Kommentar
-
upside-down
Bei Hobbyking kaufst Du für das Geld nagelneue.....Zitat von TitanBene Beitrag anzeigen. Ich will mir net im ebay so 12 euro billig dinger kaufen, dass ist mir irgendwie zu groß, das risiko

David
Kommentar

Kommentar