Hyperion üpdate hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baki1100
    Member
    • 20.12.2008
    • 25
    • Norbert

Hyperion üpdate hilfe

Hallo frage ,beim update kommt immer die meldung not foud target.

Die verbindung muß aber richtig sein weil log viev mit dem lader funktioniert.

Der lader ist ein Eoso610i 2 com port ist auf 5 eingestellt verbindung ist da

das teil am usbkabel leuchtet grün.

Kann mir bitte jemand helfen.
  • Kalle75
    Kalle75

AW: Hyperion üpdate hilfe

Hi Baki !

geschätzte 25sec Suche im Forum/Google :

Kommentar

• Baki1100
      Member
      • 20.12.2008
      • 25
      • Norbert

[Hallo das hilt mir leider nicht weiter ich habe ja das richtige update aber nach dem installieren kommt dann die fehlermeldung

Kommentar

• Kalle75
        Kalle75

Zitat von Baki1100 Beitrag anzeigen
        Hallo frage ,beim update kommt immer die meldung not foud target.

Die verbindung muß aber richtig sein weil log viev mit dem lader funktioniert.

Der lader ist ein Eoso610i 2 com port ist auf 5 eingestellt verbindung ist da

das teil am usbkabel leuchtet grün.

Kann mir bitte jemand helfen.
        Da klangs etwas anders.
        Bist Du die Updateanleitung mal genau durchgegangen ? Was macht der Lader denn nun, wenn Du ihn anschaltest ? Welche Version zeigt er an ?

Kommentar

• key2
          key2

Zitat von Baki1100 Beitrag anzeigen
          [Hallo das hilt mir leider nicht weiter ich habe ja das richtige update aber nach dem installieren kommt dann die fehlermeldung
          Hier, schenke ich Dir: .....,,,,,**!!!!!!!

Wenn Du mehr brauchst, melde Dich wieder, ich habe noch ganz viele davon!

Zum Thema: Schau mal nach, unter welchem COM-Port die USB-Verbindung läuft. Das kann durchaus auch mal ein anderer als 5 sein, wenn man es in einen anderen USB-Port steckt als sonst.

Grüße

Andreas

Kommentar

• Baki1100
            Member
            • 20.12.2008
            • 25
            • Norbert

hallo wie gesagt Log viev funktioniert ,wenn ich das update installier lädt er bis 99 ,und dann kommt die meldung das er kein Kontakt zum gerät hat anderen Port habe ich schon versucht
            genau das gleiche

Kommentar

• Baki1100
              Member
              • 20.12.2008
              • 25
              • Norbert

Habe mal bei google was übersetzen lassen was auf den Fehler hinweist.habe ich ein falsches update .

Wenn Sie eine Nachricht aus gesehen links zu bekommen, dann gibt es einen Kommunikationsfehler zwischen dem PC und Ladegerät. Zunächst versuchen Sie, Ladegerät Eingangsleistung OFF, und drücken Sie dann erneut aus, und Macht Ladegerät sehr bald nach. Falls immer noch nicht gut ... * Vergewissern Sie sich, dass die COM-Port Sie gewählt haben, ist richtig * Prüfen Sie, ob die Verkabelung zwischen Ladegerät und USB-Adapter ist richtig. * Prüfen Sie, ob der USB-Adapter in den USB-Port zu sichern, und grüne LED auf dem USB-Adapter ist eingeschaltet. (für Ladegeräte w / out eingebauten USB)
              * Versuchen Sie, eine andere Zuordnung offene COM-Port das USB-Gerät im Geräte-Manager. COM-Ports 1 bis 8 empfohlen werden (und prüfen Sie den Geräte-Manager zu sehen, die COM-Port zugeordnet!) * Entfernen Sie alle anderen USB <> Serial Adapter und Deinstallation des Treibers (wie ein Schloss ESC Programmierer, etc.), dann entfernen und neu installieren das Hyperion-USB-Adapter und Treiber.
              * Stellen Sie sicher, DC-Eingang Stromversorgung 12V ~ 15V während des Prozesses Alle Rechte vorbehalten, Hyperion HK Ltd 25. Juli 2009

Kommentar

• Baki1100
                Member
                • 20.12.2008
                • 25
                • Norbert

das steht noch beim update.

DOWNLOAD 0610i DUO2 Firmware v3.20- Datum der Freigabe 3. Oktober 2009
                (dies ist für DUO2 NUR NICHT FßR ursprünglichen DUO, noch DUO3!)

Kommentar

• Baki1100
                  Member
                  • 20.12.2008
                  • 25
                  • Norbert

Ist das richtig das apdate ist doch eine bin datei,weil ich schon oft gelesen habe öffne die hex datei

Kommentar

• key2
                    key2

Hey,

dürfte ich Dich höflich bitten, Deinen Threads etwas mehr "ßbersicht" zu geben? Satzzeichen helfen da.

BIN-Dateien können es auch mal sein. Sind letztlich auch "Hex"-Files. Der Name "Hex-File" sagt eher was über den Inhalt der Datei aus. Der Name und die Endung ist dabei egal.

Grüße

Andreas

Kommentar

• Baki1100
                      Member
                      • 20.12.2008
                      • 25
                      • Norbert

Ok werde ich das näschste mal machen ,kannst du mir weiterhelfen.

Norbert

Kommentar

• Baki1100
                        Member
                        • 20.12.2008
                        • 25
                        • Norbert

hallo port habe ich auch schon auf 1 gestellt immer noch das gleiche,was mir aber aufgefallen ist wenn ich das update starte geht ganz kurz die rote lampe im verbindungskabel an danach sofort wieder auf grün

Kommentar

• Baki1100
                          Member
                          • 20.12.2008
                          • 25
                          • Norbert

Hallo bin jetzt schon etwas weiter Das alte update 1,3 ist jetzt drauf gespielt.

Was mir aber aufgefallen ist ,die Software war da anders und es ist ein hex file

Beim update 3,2 ist es ein bin file
                          Zuletzt geändert von Baki1100; 12.03.2010, 22:58. Grund: worte vergessen

Kommentar

Lädt...
                          X