neue LogView-Version 2.6 verfügbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3985
    • Egbert
    • MFG Wipshausen

neue LogView-Version 2.6 verfügbar

Hallo LogView Freunde.
    Es gibt mal wieder eine neue Version von LogView.

Ich will hier jetzt nicht alle neuen Funktionen aufführen, sondern verweise einfach auf den entsprechenden Artikel:

Schaut einfach mal rein. Es lohnt sich wirklich.
    CU,
    Egbert.
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel

AW: neue LogView-Version 2.6 verfügbar

Funktioniert die 2.6er Version bei euch problemlos? Ich bekomme sie weder unter XP, noch Windows 7 stabil zum laufen. Sobald ich 2 Akku´s gleichzeitig lade und noch was im Programm verstellen will, hängt es sich auf!

Kommentar

• Holger Hemmecke
      Holger Hemmecke

Hallo Daniel,

beschreib mal bitte etwas mehr an Details! Welches Ladegerät? Was willst Du verstellen? Was passiert dann?

Die V2.6 ist wie die bisherigen Versionen vorab von so einigen Leuten getestet worden. Es wurden uns aber keinerlei Probleme berichtet.

Aktuell ist die V2.6 über 400mal heruntergeladen worden, dabei gab es aber nur zwei Beanstandungen, was in unserem Forum nachgelesen werden kann.

Gruß, Holger

Kommentar

• Erik Heller
        Erik Heller

Hi,

da ich im Netz nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob es auch ne SW für den Mac gibt um das UniLog auszulesen?

MfG Erik

Kommentar

• Holger Hemmecke
          Holger Hemmecke

Hallo Erik,

mir persönlich ist dazu nichts bekannt. Für einige Ladegeräte hat Torsten Schönitz SW für den Mac geschrieben: http://home.arcor.de/torsten.schoeni...ramat_mon.html

Am besten wäre diese Frage wohl im LogView-Forum aufgehoben, da dort nun mal viele LogView-Nutzer zu finden sind.

Gruß, Holger

Kommentar

• TorstenS
            Member
            • 27.04.2006
            • 172
            • Torsten

Hallo Erik,

Zitat von Erik Heller Beitrag anzeigen
            Hi,

da ich im Netz nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob es auch ne SW für den Mac gibt um das UniLog auszulesen?

MfG Erik
            mit etwas Unterstützung deinerseits lässt sich da sicher etwas machen. Allerdings liefert das UniLog ein paar Daten mehr als ein Ladegerät, so dass der Aufwand entsprechend höher ist und das Anzeigekonzept nicht mehr unverändert übernommen werden kann.
            Da ich selbst kein UniLog einsetze, ist von meiner Seite der Anreiz eher gering. Wenn sich aber mehrere Leute für eine solche Lösung interessieren, könnte ich mir die Sache mal etwas genauer ansehen.

Gruß
            Torsten

Kommentar

• Daniel Schmidt
              Gelöscht
              • 02.03.2009
              • 6426
              • Daniel

Zitat von Holger Hemmecke Beitrag anzeigen
              Hallo Daniel,

beschreib mal bitte etwas mehr an Details! Welches Ladegerät? Was willst Du verstellen? Was passiert dann?

Die V2.6 ist wie die bisherigen Versionen vorab von so einigen Leuten getestet worden. Es wurden uns aber keinerlei Probleme berichtet.

Aktuell ist die V2.6 über 400mal heruntergeladen worden, dabei gab es aber nur zwei Beanstandungen, was in unserem Forum nachgelesen werden kann.

Gruß, Holger
              Hallo Holger,
              ich habe ein Hyperion 610i DUO II. Wenn ich während der Aufzeichnung den Kanal zum 2. Akku wechseln möchte friert das Programm ein, oben in der Leiste steht dann (keine Rückmeldung). Mittlerweile habe ich festgestellt das es egal ist was ich während der Aufzeichnung anklicke, es friert immer ein. Bin da echt etwas ratlos. Solange ich einen Akku lade geht alles prima, erst wenn in den Ladevorgang mit dem 2. Akku starte ist der Fehler da. Dabei ist auch egal von welchem Kanal des Laders aus ich den ersten Akku starte.

Kommentar

• Daniel Schmidt
                Gelöscht
                • 02.03.2009
                • 6426
                • Daniel

Oh, schau mal einer an was ich gerade gefunden habe: http://www.logview.info/vBulletin/sh...r-3.2-Firmware

Mir geht es wohl nicht alleine so!

Kommentar

• Holger Hemmecke
                  Holger Hemmecke

Nun funktionierts also doch noch, prima.

Wäre schön gewesen, wenn Du das Ergebnis auch hier noch bekannt gegeben hättest, oder?

Zusammenfassung: Das Hyperion-EOS610i-DOUII ist als LogView-Gerät nicht separat vorhanden. Es muss zur Kompatibilität des Datenformats das Gerät DUOIII ausgewählt werden.

Gruß, Holger

Kommentar

• Daniel Schmidt
                    Gelöscht
                    • 02.03.2009
                    • 6426
                    • Daniel

Zitat von Holger Hemmecke Beitrag anzeigen

Wäre schön gewesen, wenn Du das Ergebnis auch hier noch bekannt gegeben hättest, oder?
                    Hätte ich schon noch gemacht. Zwischendurch muss man ja auch mal fliegen! Eins nach dem anderen....

Kommentar

• echo.zulu
                      Senior Member
                      • 03.09.2002
                      • 3985
                      • Egbert
                      • MFG Wipshausen

Moin LogView-Freunde.
                      Es gibt mal wieder eine neue Version von LogView. Alle Infos dazu findet ihr hier:
                      CU,
                      Egbert.

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

Was uns aber immer wieder ein bisschen gegen den Strich geht ist die Beteidigung wenn es um Feedback geht. Dabei geht es gar nichtmal um unser Forum sondern eher um Feedback zu Vorabversionen und Releases.
                        Ich glaube, das soll Beteiligung, nicht Beleidigung heißen.
                        Also das würde ich nicht so schlimm sehen. "Kein" Feedback bei Software ist normalerweise ein Zeichen breitester Zustimmung und Wohlwollen gegenüber dem "funktionierenden" Produkt. Ist leider so, dass man sich im anonymen Raum fast nur beschwert, aber oft kein Lob gegenüber unbekannten Personen ausspricht.

Aber Logview ist ursuper!

Kommentar

• Holger Hessling
                          Holger Hessling

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                          Aber Logview ist ursuper!
                          Nix gsagt is wia globt!

Kommentar

• echo.zulu
                            Senior Member
                            • 03.09.2002
                            • 3985
                            • Egbert
                            • MFG Wipshausen

Hallo LogView Freunde.
                            Nach wenigen Tagen gibt es nun schon wieder eine neue Version von LogView. Hauptsächlich wurden einige Bugs beseitigt, die trotz ausführlichen Tests, erst nach der Veröffentlichung aufgefallen sind. Außerdem gibt es mit dem TinyCharger mal wieder ein zusätzlich unterstütztes Gerät.

Alle Infos zur neuen Version sowie den Link zum Download findet ihr wie immer unter
                            CU,
                            Egbert.

Kommentar

Lädt...
                            X