Hallo
ich denke ich kaufe mir in den nächsten Tagen das Ladegerät. Die anderen sind mir zu teuer und wie ich hier auch gelesen habe reicht dieses völlig aus.
Von diesen ist bei einem der 4. Kanal vom Balancer um 0,3V neben der Spur, den Benutz ich nurnoch ohne Balancer oder bis 3 Zellen.
Dann haben alle 4 ab und zu das Problem das sie Connection Break anzeigen (so jede 5. Ladung oder seltener). Kann ich mit Leben, drückt man einfach nochmal auf Start und gut ist.
Nun aber Positiv: Lassen sich super Programmieren, Display ist einfach genial, selbst hochwerte Lade deutscher Hersteller haben sowas nicht, Zubehör das bei liegt ist auch üppig.
Von daher, bei der nächsten Lieferung lass ich mir nochmal 2 Schicken, zwar nicht Perfekt, aber der günstige Preis macht das wieder mehr als gut.
Der Meinung bin ich auch das die billig sind aber nicht schlecht sein müssen. ßberlege mir ob ich vielleicht noch ein zweites Accucel 6 dazukaufe um alle 3 Akkus gleichzeitig zu laden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar