LiPo 11,1V - 4000mAh (3S2P) laden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hd-man1970
    hd-man1970

LiPo 11,1V - 4000mAh (3S2P) laden?

Kann mir vielleicht einer helfen möchte keinen Fehler machen.

Wie muss ich das Ladegerät (Hyperion EOS0610i Duo II) genau einstellen für einen

LiPo Akkupack Würfel 11,1V - 4000mAh (3S2P)
  • rutra
    Gelöscht
    • 17.10.2008
    • 939
    • Artur
    • In der Pfalz

AW: LiPo 11,1V - 4000mAh (3S2P) laden?

Hallo,
    was meinst Du den.
    Hast Du keine Bedienungsanleitung?

Gruß Artur

Kommentar

• hd-man1970
      hd-man1970

Doch aber ich blicke da nicht durch.

Sorry

Kommentar

• rutra
        Gelöscht
        • 17.10.2008
        • 939
        • Artur
        • In der Pfalz

Bitte beachten: Immer zuerst das Ladekabel an das Ladegerät anschließen, dann den Akku an das Ladekabel. Nach dem
        Ladeende immer zuerst den Akku vom Ladekabel trennen, dann das Ladekabel, falls gewünscht, vom Ladegerät.
        Nach der Willkommensanzeige zeigt das Ladegerät immer den am meisten benutzten Speicherplatz an.
        Drücken Sie CH, um zwischen Ladeanzeige und Ausgangsanzeige im Display zu wählen; 1 oder 2 wird im Display rechts oben
        angezeigt.
        Einmaliger Druck auf ENTER bringt die Speicherplatzanzeige zum Blinken, blinkende Werte werden mit den UP / DOWN-Tasten
        geändert.
        Drücken Sie DOWN um durch die 10 verfügbaren Speicherplätze zu blättern.
        Drücken Sie erneut ENTER zum Bestätigen des gewählten Speicherplatzes.
        Von der Speicherplatzanzeige drücken Sie nun DOWN um zu BATT TYPE (Akkutyp) zu gelangen, dann ENTER um BATT TYPE für
        die folgende Wahl zum Blinken zu bringen.
        Jetzt DOWN drücken bis der gewünschte Akkutyp angezeigt wird (in diesem Fall LiPo), dann Druck auf ENTER zur Bestätigung.
        Erneuter Druck auf DOWN um die zum Akkupack passende Spannung zu wählen.
        Bitte beachten: Das Ladegerät zeigt in diesem Moment sowohl die Gesamtspannung des Packs als auch die Anzahl der in Serie
        geschalteten Akkus (S)an. Falls Spannung und -S� nicht dem Akku entsprechen, haben Sie den falschen Akkutyp gewählt (wie
        z.B. eine Verwechslung zwischen LiIon 3,6V mit Lipo 3,7V). Mit einem Druck auf UP gelangen Sie wieder zu BATT TYPE, stellen
        Sie den Akkutyp dort erneut und korrekt ein.

Kommentar

• hd-man1970
          hd-man1970

Ich danke dir erstmal.

Icvh versuchs mal

Kommentar

Lädt...
          X