Die Eps sind deshalb billiger weil man für die Hälfte eines ZX einen schönen Turnigy bekommt Ganz einfach.Irgendwann mussten sie ja am Preis was machen!!Wer kauft heute noch einen 6s für über 100 Eus wenn es für die Hälfte einen genauso guten gibt
Danke jungs für eure Antworten sehr Intressant.
So habe nun Folgende Anwort bekommen bei StefansLiposchop.
Also Versand kostet 15 Euro - Zollgebühr ist so wie wir wissen 2,7 % - bekommst
die Akkus aber ohne Umsatzsteuer - also -19%
Welche Akkus brauchst du denn - da es da noch das Problem mit Gefahrgut gibt -
alles was über 100 Watt Leistung ist können wir nicht ins Ausland versenden -
das heißt alles was über 6S 5000mah ist....
Jetz frage ich mich ob sich das Loht für Zwei 3 S und drei 6s Ep Akkus??
Meiner Meinung nach lohnt es sich fast immer, in deinem Fall sowieso. Das mit den 100W wusste ich nicht, ist mir also auch neu. MwSt ist in der CH 7.6% die draufzählen. Hier mal kurz eine Umrechnung von € nach CHF mit Mehrwertsteuerabzügen und Züschlägen und einem Kurs von 1.47.-
1/1.19*1.47*1.076=1.33.- das heisst du kannst den Preis der Akkus so umrechnen, dazu kommt dann noch der Versand und der Zoll.
Grüsse Mosli
PS: Ich werde nächstens in HK bestellen, evt. hast du ja Interesse an einer Sammelbestellung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar