Hallo an alle , ich bin neu hier . Bin Steffen , 40 Jahre aus Umgebung FFM. Ich hab nen T-Rex 450 SE V2 und möchte nun nach dem zusammenbau die Einstellungen an Rex & der MX 16s vornehmen.
Wer kann mir da helfen , wie habt Ihr es denn so gemacht ?
Danke schon mal im vorraus,by.
Hallo Stef69fen. Erst mal herzlich willkommen hier .BlackBaron1971 hat dir ja schon gesagt wie du es anstellen kannst.
Such dir einen aus deiner näher aus.
Schreib den über PN an und wenn er nett ist hilft er dir auch.
oder Suche Beiträge über Einstellungen.
Kenne deine Komponenten ja nicht ?
Vielleicht hilft dir das weiter.
Wünsche dir weiterhin hier viel Spaß und freute.
Ps. Mach alles Langsam und ruhig,dann Sparst du dir viel ärger und Geld.
Du kannst links auf den Profilnamen klicken.
Dann kannst du dort auswählen " xy eine pn schicken"
Ja und dann nur noch schreiben und abschicken.
Gruß Marko
edit: PN heißt auch so viel wie private Nachricht...
oder aber oben unter Kontrollzentrum und dann Private Nachrichten
Zuletzt geändert von Big Marko; 08.02.2010, 16:56.
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Danke Marko , doch leider hilft es mit nicht . Kann auf der Mitgliederkarte jemand anclicken- aber keine PN schicken. Dann kommt ein Hinweis das mein Mitgliedskonto nicht freigegeben ist. Was kann ich denn da jetzt tun *
da gibt es einige Möglichleiten in FFM.
Zum einen wäre da unsere sehr aktive Gruppe. Wir fliegen ungezwungen im Verein "Modellfluggruppe Friedrichsdorf" mit Platz Nähe Frischezentrum, sprich optimal
Richtung Bad Homburg gelegen (Ansprechpartner Holger Port) und wild am Riedberg.
Da könnte bestimmt mal einer über deinen Heli schauen.
Infos findest du unter my-heli.net
Weiterhin gibt es noch eine Gruppe die an der Schneise und in Kelsterbach fliegt,
die auch hier im Forum vertreten sind.
da gibt es einige Möglichleiten in FFM.
Zum einen wäre da unsere sehr aktive Gruppe. Wir fliegen ungezwungen im Verein "Modellfluggruppe Friedrichsdorf" mit Platz Nähe Frischezentrum, sprich optimal
Richtung Bad Homburg gelegen (Ansprechpartner Holger Port) und wild am Riedberg.
Da könnte bestimmt mal einer über deinen Heli schauen.
Infos findest du unter my-heli.net
Weiterhin gibt es noch eine Gruppe die an der Schneise und in Kelsterbach fliegt,
die auch hier im Forum vertreten sind.
Wann fliegt Ihr denn da ( Wochenende / Zeit ? )
Würdest Du mir Deine Handy Nr. geben falls ich nicht hin finde ?
LG Steffen
Oh, ein schwerer Fall
Sieh dir am besten die Videoreihe von User heliernst auf RcMovie an. Ist recht sympathisch und nett gemacht und absolut anfängersicher.
hallo ich habe auch mal eine Frage zu der Mitgliederkarte. Ich komme auch nicht da rain wenn ich ein Mitglied angucken will sagt das ding mir ich habe keien rechte dazu woran kann das denn liegen? Vielleicht kann mir einer helfen.
Hey erst mal Danke für Deinen Tip- ist Super. Hab das Proplem das ich wenn ich die Schalter zuordnen möchte die Anzeige > Schalter zuordnen < nicht angezeigt bekomme & dann auch nicht zuordnen kann. Was mach ich denn Falsch *
Hab das Proplem das ich wenn ich die Schalter zuordnen möchte die Anzeige > Schalter zuordnen < nicht angezeigt bekomme & dann auch nicht zuordnen kann. Was mach ich denn Falsch *
Hi Steffen,
Schalter zuordnen erscheint erst wenn Du Select oder SEL gedrückt hast. Danach kannst Du den Schalter oder Geber wählen
Gruß Bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar