Neuling braucht Hilfe DYMOND B6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

AW: Neuling braucht Hilfe DYMOND B6

Hi.

Sorry, Du wirst hier wohl niemanden dazu bekommen Dich in Deiner Unwissenheit zu bestärken und Dir anweisungen zu geben einen Lipo-Akku zu laden. Wenn dann Deine Hütte abgebrannt ist kommen hinterher die Vorwürfe ;-)

Als kleinen Tip möchte ich Dir mal nahelegen das "Kürzel" RTFM zu ergooglen. Schon beim ersten Ergebniss von google wirst Du fündig werden.
    Versteh mich bitte nicht falsch. Die Bedienungsanleitung des Dymond B6 ist eigentlich nicht falsch zu verstehen. Es sind sogar Bilder drinn. Wer damit nicht klar kommt sollte vielleicht besser nicht mit Lipos oder Helis hantieren. Dabei handelt es sich um gefährliche Objekte die bei falscher Handhabung großen Schaden anrichten können.
    In Deiner Nähe findet sich sicherlich ein Verein oder ein fachkundiges Modelbaugeschäft.

Grüße,
    Olo

Kommentar

• Commander-Bull
      Commander-Bull

alles klar denn kommt wohl keine antwort mehr auf meine fragen

und das das hantieren und das fliegen gefährlich ist doch klar ist beim rc car nicht anders aber ums Heli fliegen wird ein wind gemacht als wenn es die königklasse ist

aber ihr habt auch mal alle angefangen mit LiPo laden und Heli fliegen

mfg

Kommentar

• Daniel Schmidt
        Gelöscht
        • 02.03.2009
        • 6426
        • Daniel

Zitat von Commander-Bull Beitrag anzeigen
        alles klar denn kommt wohl keine antwort mehr auf meine fragen

und das das hantieren und das fliegen gefährlich ist doch klar ist beim rc car nicht anders aber ums Heli fliegen wird ein wind gemacht als wenn es die königklasse ist

aber ihr habt auch mal alle angefangen mit LiPo laden und Heli fliegen

mfg
        Aber nicht solche Fragen gestellt. Auf der 1. Seite hast du doch schon mindestens 2 Erklärungen wie es geht. Wenn dir die und deine Anleitung nicht reichen machen wir uns halt schon Gedanken.

Lipo´s sind keine Spielzeuge!! Das ist auch kein böser Wille oder so, such dir einfach jemanden der dich vor Ort in alles einweist und es dir erklärt.

Kommentar

• Commander-Bull
          Commander-Bull

So habe mich eben selber drum gekümmert

ich hatte ein anderes ladegerät vorher naja und das funktionierte anders

aber jetzt habe ich das B6

und jetzt ist es so wie ich es in der anleitung gelesen habe also was ihr mir bestätigen solltet

ich muss den Lipo mit den B6 einmal mit dem Ladekabel (Bananstecker output schwarz/rot) verbinden und denn muss ich noch das Balance kabel (kleiner weißer stecker ) ans B6 anschließen

mfg danke für eure ratschläge das ich die blöde anleitung lesen soll

Kommentar

Lädt...
          X