Welche 12S Lader sind gut?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hajö
    Member
    • 09.12.2005
    • 811
    • Hansjörg
    • MBC Assling e.V.

AW: Welche 12S Lader sind gut?

Zitat von pp-rc Beitrag anzeigen
    1A Dauerström? Oder Bruchteil der Sekunde dauernde Entladeimpuls? 1A ist nicht immer 1A gleich

Es empfählt sich mal HIER zu lesen...

Gruß Piotr

www.pp-rc.de
    Na ja, Deine Antwort hat in meinen Augen einen kleinen "Beigeschmack", wenn ich Deinen Online-Shop so ansehe... Daher kein weiterer Kommentar hierzu.

Zum Balancing des LipoProfiBal kann ich nur sagen, dass er meine Zellen schnell und sauber in Waage hält. Nicht mehr und nicht weniger wird erwartet. Dauerstrom hin oder her, der wird (zumindest bei meinen Zellen) gar nicht gebraucht.

Ciao

Hajö
    Zuletzt geändert von hajö; 03.02.2010, 12:28.
    Banshee Helicopters

Kommentar

• pp-rc
      Onlineshop
      • 29.06.2009
      • 132
      • Piotr

Hallo Hajö,

ich habe mich nicht als Firma versteckt und bei solchen Diskussionen halte in der Regel die Klappe. Aber wenn jemand so ultimativ schreibt was es nicht -besser geht- dann kann ich nur raten, die technischen Daten (mit Verstand - also richtig) zu vergleichen. Deinen Beigeschmack kannst trotzdem behalten.

Gruß Piotr

Kommentar

• hajö
        Member
        • 09.12.2005
        • 811
        • Hansjörg
        • MBC Assling e.V.

Zitat von pp-rc Beitrag anzeigen
        Deinen Beigeschmack kannst trotzdem behalten.

Gruß Piotr

www.pp-rc.de
        Mach ich, war gerade gut beim Essen...

Und zu besser blabla: Habe nur meine Sicht als Anwender geschildert und auch nichts von Dauerstrom geschrieben.

Einen Lader (gebraucht) für 80,- Euro mit der Leistung des Schulze 636 und dann die Balancerleistung vom LipoProfiBal14 ist für mich das "beste" im Moment. Aber das soll's nun hierzu gewesen sein.

Noch ein Vorteil vom LipoProfiBal: Es gehen bis zu 14S, wenn man es braucht...

Ciao

Hajö
        Banshee Helicopters

Kommentar

Lädt...
        X