Na ja, Deine Antwort hat in meinen Augen einen kleinen "Beigeschmack", wenn ich Deinen Online-Shop so ansehe... Daher kein weiterer Kommentar hierzu.
Zum Balancing des LipoProfiBal kann ich nur sagen, dass er meine Zellen schnell und sauber in Waage hält. Nicht mehr und nicht weniger wird erwartet. Dauerstrom hin oder her, der wird (zumindest bei meinen Zellen) gar nicht gebraucht.
ich habe mich nicht als Firma versteckt und bei solchen Diskussionen halte in der Regel die Klappe. Aber wenn jemand so ultimativ schreibt was es nicht -besser geht- dann kann ich nur raten, die technischen Daten (mit Verstand - also richtig) zu vergleichen. Deinen Beigeschmack kannst trotzdem behalten.
Und zu besser blabla: Habe nur meine Sicht als Anwender geschildert und auch nichts von Dauerstrom geschrieben.
Einen Lader (gebraucht) für 80,- Euro mit der Leistung des Schulze 636 und dann die Balancerleistung vom LipoProfiBal14 ist für mich das "beste" im Moment. Aber das soll's nun hierzu gewesen sein.
Noch ein Vorteil vom LipoProfiBal: Es gehen bis zu 14S, wenn man es braucht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar