bin auf der Suche nach Rhino bzw ZIPPY Lipos. Die gibt es zwar bei HK zu bestellen - aber nur in kleinen mengen (bis 4KG). Hat jemand ne Ahnung wo es die noch gibt - bzw wer der Hersteller ist. Hab mal ZIPPY und RHINO gegoogelt - finde aber auser Hobbyking nix.
Hi, das könnte daran liegen, das HobbyKing die Dinger für sich labeln lässt. Welcher Hersteller dahinter ist, weis ich nicht, das die Akkus gut sind weis ich aber Meine Empfehlung: bestell halt mehrere Pakete
cu uwe
evtl. weis ja jemand wer der Hersteller der Rihno und Turnigy Akkus ist ??
bin auf der Suche nach Rhino bzw ZIPPY Lipos. Die gibt es zwar bei HK zu bestellen - aber nur in kleinen mengen (bis 4KG). Hat jemand ne Ahnung wo es die noch gibt - bzw wer der Hersteller ist. Hab mal ZIPPY und RHINO gegoogelt - finde aber auser Hobbyking nix.
würde ja auch gerne bei hk weiterhin bestellen - aber es ist nervig für 20 lipos 3 oder 4 pakete schicken zu lassen. zumal ich immer bis zu 5 wochen auf den kram von hk warten muß. also wäre ein anderer zulieferer ne feine sache!
es wäre schön, wenn hier noch ein paar quellen kommen würden wo man denn noch günstig die akkus bestllen könnte statt immer mehr txt..
gibt es denn noch weitere händler die diese akkus zu einem fairen preis im sortiment haben ? vor allem große akkus ab 6 s und mindestens 5000er besser noch 5800er 30c oder bis 40 c wenn es das denn geneben sollte?
es wäre schön, wenn hier noch ein paar quellen kommen würden wo man denn noch günstig die akkus bestllen könnte statt immer mehr txt..
gibt es denn noch weitere händler die diese akkus zu einem fairen preis im sortiment haben ? vor allem große akkus ab 6 s und mindestens 5000er besser noch 5800er 30c oder bis 40 c wenn es das denn geneben sollte?
vielen dank
MFG
ich würde diese lipos sehr gerne in mein sortiment aufnehmen - aber wenn ich immer nur 5 stück bestellen kann pro sendung ist das halt super nervig da ich echt keine lust auf paketorgien haben. leider sind die lipos die ich suche nicht im deutschen lager von hk in hamburg - leider.
aber ich gebe nicht auf. vielleicht kann ich ja mit hk was aushandeln.
ich würde diese lipos sehr gerne in mein sortiment aufnehmen - aber wenn ich immer nur 5 stück bestellen kann pro sendung ist das halt super nervig da ich echt keine lust auf paketorgien haben. leider sind die lipos die ich suche nicht im deutschen lager von hk in hamburg - leider.
aber ich gebe nicht auf. vielleicht kann ich ja mit hk was aushandeln.
gruß
achim
Hi Achim,
wenn du diese Akkus in Deutschland vertreiben willst, dann würde ich HK mal anschreiben.
Die können sicher auch (bei entsprechender Abnahmemenge) auch größere Mengen verschicken.
Wobei sie es vllt. auch garnicht wollen, da sie das Hamburger Lager weiter ausbauen wollen?
wenn du diese Akkus in Deutschland vertreiben willst, dann würde ich HK mal anschreiben.
Die können sicher auch (bei entsprechender Abnahmemenge) auch größere Mengen verschicken.
Wobei sie es vllt. auch garnicht wollen, da sie das Hamburger Lager weiter ausbauen wollen?
MfG Erik
habe ich schon versucht - die stellen sich aber stur. ich versuche am montag mal den chef von dem laden zu erreichen. mal schauen. aber deren auffassung von geschäften scheint eine andere zu sein wie bei uns ;-)
Ja aber leider gibt es da nichts tolles zu den Preisen .
Die ,die diese Akkus anbieten verlangen ja meistens den doppelten Preis.
Bei Ebay wird man auch manchmal Fündig aber eben Teurer.
Ich bestelle lieber bei HK oder wenn da im Deutschem Lager .
Habe auch gerade wieder eine Lieferung bekommen.
Bei den Preisen bezahle ich gern mehrere Pakete .
Ja aber leider gibt es da nichts tolles zu den Preisen .
Die ,die diese Akkus anbieten verlangen ja meistens den doppelten Preis.
Bei Ebay wird man auch manchmal Fündig aber eben Teurer.
Ich bestelle lieber bei HK oder wenn da im Deutschem Lager .
Habe auch gerade wieder eine Lieferung bekommen.
Bei den Preisen bezahle ich gern mehrere Pakete .
dauert das bei dir auch immer mindest 4 wochen bis der krempel da ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar