Gegenstecker Turnigy Lipos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

Gegenstecker Turnigy Lipos

Hallo
    ich habe mir gerade ein paar Turnigy lipo s bestellt und möchte diese 3s Variante im Mini Titan Se nutzen, Winter ist nun mal Hallenzeit.
    Nun meine Frage, wo gibt es die Gegenstecker zum Turnigy Lipo?
    Montiert sind kurzschlusssichere Stecker mit einem eigelblich farbenden Schutzstecker.
    Da ich mir davon genug gekauft habe, dachte ich lieber den Regler Stecker umbauen als X-mal löten.

Danke für die Antworten.
    Sollte es so nicht klappen kommt n Bild dazu
    Sven
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4219
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: Gegenstecker Turnigy Lipos

Habe auch gestern Lipos von Turnigy bekommen und habe die gleichen Stecker da dran, werde meine allerdings umlöten, da ich sie in mehr als nur einem Modell verwenden kann!

Aber: Hab grad einfach mal gegoogelt, da die Steckerbezeichnung(XT60) ja sogar drauf steht... und da kam als erster Link ein deutscher Shop!
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Phoenix7177
      Phoenix7177

Hobbycity.com bzw. Hobbyking.com müsste die haben.

Kommentar

• Sven Lürex
        Sven Lürex

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
        Habe auch gestern Lipos von Turnigy bekommen und habe die gleichen Stecker da dran, werde meine allerdings umlöten, da ich sie in mehr als nur einem Modell verwenden kann!

Aber: Hab grad einfach mal gegoogelt, da die Steckerbezeichnung(XT60) ja sogar drauf steht... und da kam als erster Link ein deutscher Shop!
        Ich glaube ich brauche ne Brille.. wo du es sagst

Kommentar

Lädt...
        X