ich habe das ladegerät neu bekommen, habe ein anderes dafür ab gegeben, und naja ich habe dieses noch nicht benutzt habe es seit 2 tagen oder so.
nutzt dieses ladegerät jemand von euch?
mein netzteil liefert 13.8 V 20 A , aber dieses teil kann man auch ohne meinnetzteil anschließen, also direkt an 220 V.
leider ist das mit dem strom nie so meine stärke gewesen!
wenn ihr immer über einzelspannungen an den zellen redet, benutzt ihr da spezielle hardware um die zellen zu messen?
ich lade immer mit balacer anschluß...
sobald mein trex da ist, will ich noch ein ladegerät kaufen ich glaube hyperion duo wird es werden, es sei denn ich finde ein besseres preis günstigeren lader der 6 s mit starken strömen laden kann eben am besten duo.
könntet ihr mir da einen vorschlag ab geben welcher lader kann sagen wir min. 4 c laden kann und das beste preis leitungs bild hat in der monatenaen zeit? und welches gerät könnt ihr empfehlen wenn es um das messen der zelllen geht? kann das ladegerät da auch aussagekräftig das messen und wieder geben?
noch ne frage, warum ist immer ein entlade prg dabei? soll man denn irgendwann mal die akkus mit dem entlade prg voll entladen um dann das teil zu laden? die ladegerätre haben ja einen schutz drinn das tief entladung nicht geht. ich versteh nicht ganz warum man ein entlade prg brauchen sollte für lipo zellen

Kommentar