The MaxAmps Graphene LiPo 10400 6S2P 22.2v Battery Pack is a lithium polymer battery for UAV, UAS, Drone, and Robotics applications.
Mag ja sein das es für den ein oder anderen eine Interessante Seite ist, der Preis hat sich natürlich gewaschen, aber die Flugzeit erhöt sich um einiges.
The MaxAmps Graphene LiPo 10400 6S2P 22.2v Battery Pack is a lithium polymer battery for UAV, UAS, Drone, and Robotics applications.
Mag ja sein das es für den ein oder anderen eine Interessante Seite ist, der Preis hat sich natürlich gewaschen, aber die Flugzeit erhöt sich um einiges.
Gruß Andy
LoL.............für das Geld kauf ich 10Stk. mit 3000mAh = 30Ah
Der Preis geht gar nicht auch wenn es ein Fetter Akku ist !!
Das kaufen ist nicht das Problem aber wozu ich sehe da keinen Zweck drin warum ich das Geld
schlecht Investieren soll wenn es auch besser geht!
Habe mir 4 dieser 6S 3000er genehmigt.
Sind ne Wucht bis jetzt, blähen nicht, werden grad handwarm und haben Druck bis zum Schluss.
Man beachte den Preis (frei Haus).
Das schärfste ist das 5C Laden :-). Den kann man wohl direkt an die Steckdose anklemmen :-)))))).
Irgendwie hängen die Hersteller der Ladegeräte der Entwicklung der Lipo´s hinterher oder die abeiten zusammen, verschleudern die Akkus und verdienen sich dan mit den Ladern eine goldene Nase :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar