3 s 1800 -

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Summ10
    Summ10

3 s 1800 -

Morgen,

mal ne kurze Frage ! Hab einen 3 S 1800 - vielleicht 10 mal eingesetzt - wollte Gestern Fliegen
    und hab nur so ca Halbe Drehzahl bekommen - !!! hab dann die anderen 3 S Probiert und die Drehzahl - Leistung ist wie immer !!
    Der 3 S 1800 lässt sich normal Laden mit Balancer - alle Zellen sind OK - das Ladegerät Hyperion 610 ! meldet auch nichts !
    Hab jetzt die Stecker noch mal nach gelötet ! Was kann das sonst sein ! Probiere ihn nachher nochmal ! obs das war !
    Der kann doch net hin sein - sonst würde er doch nicht voll laden ! und die Spannung da sein - Dick ist er auch nicht

Gruß Hans
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: 3 s 1800 -

Hallo,

tja dann ist da wohl den Akku hinüber. Wie lange hast du den denn schon? Normal halten Lipos so um die 150+ Zyklen aus, dann brauchst du einen neuen (die billigen wohl schon etwas weniger; der Align war schon nach 40 hin^^).

Max

Kommentar

• Summ10
      Summ10

Seit Sep 09 So 10-15 Zyklen (Kokam) Was ich aber nicht verstehe ist was ich zb 1300 mah einladen kann- Die Zellenspannung usw stimmt , das Ladegerät meldet auch nix - und dann ist der hin ! Wo ist die Energie die ich einlade !

Kommentar

• Stephan Lukas
        lipoblitzer.de
        Hersteller Tuningteile
        • 02.01.2008
        • 4134
        • Stephan
        • etwas östlich von Berlin...

Hallo Hans,

was hast du für einen Heli, welcher Regler drin - oder auch am Motor evt. etwas faul ?

Grüße Stephan
        Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• Summ10
          Summ10

Nein , ich hatte ja schon geschrieben was mit anderen Lipos alles 1 a geht - halt der besagte 3 s Kokam - welcher der nesute ist geht nicht mehr - hat keinen Druck mehr - dies müsste doch beim Laden auffallen !
          Fliege den Akku in einem Pylon mit Hacker Regler X 70 und Skorpion 2210-6

Kommentar

Lädt...
          X